Frage: Dalacin Vag

Guten Tag! Bei mir besteht schon seit langem Kinderwunsch (alle Hormone und Eisprung soweit ok )und es wurden im Rahmen der Kinderwunsch beh (geplante Eileiteruntersuchung) Mässig Gardnerella und Ureaplasma gefunden. Eine Therapie mit Dalacin Vag Creme wird angeordnet. da ich nun kurz vor dem nächsten Eisprung stehe frage ich mich ob dies die Spermien beeinträchtigt und ich eine mögliche Befruchtung in diesem Zyklus vergessen kann oder man trotz der vag Creme zeitlich versetzt eine Chance hat dass die Spermien nicht an ihrer Beweglichkeit gehindert werden. Danke lg

von Malu78 am 23.05.2019, 07:47



Antwort auf: Dalacin Vag

Hallo, ich würde es auf jeden Fall versuchen und nach der antibiotischen Behandlung noch ein Döderlein-Präparat anwenden. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 23.05.2019



Antwort auf: Dalacin Vag

Herzlichen Dank !!!!! Lg

von Malu78 am 24.05.2019, 21:09