Brevactid Kinderwunsch

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Brevactid Kinderwunsch

Hallo liebes Team, Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch wie besprochen zwei mal gehärzelt . Nun war ich gestern sooooo neugierig und habe einen sst gemacht. Das Ergebniss ließ mich in Tränen ausbrechen denn er war Negativ  . Allerdings ist mir seit gestern ab und zu übel und spüre manchmal ein ziehen im unterleib...meine Temperatur habe ich heute morgen mal gemessen sie lag bei 36,5 Grad.  Ich danke schon mal im voraus!  Liebe Grüsse

von Schnullerbacke83 am 06.09.2017, 15:43



Antwort auf: Brevactid Kinderwunsch

könnte zu früh sein abwarteb

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brevactid Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin neu im diesem Forum und hoffe auf ähnliche Erfahrungen?! Habe 33 Tage lang mit Gonal F stimuliert und dann hat sich endlich ein Follikel gebildet...soweit so gut...dann haben wir am 27.8.2017 mit Brevactid 5000 i.E den ES ausgelöst. Haben dann auch wie besprochen zwei mal gehärzelt . Nun war ich gestern sooooo neugierig u...


Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Hallo , liebes team . Im Internet werde ich nicht schlau,da sind alle Theorien vertreten 🙄🙄 ich habe am 2.1. einen neuen Zyklus begonnen und ab Tag 5-9 clomifen genommen (das erste Mal).am 14.1. wurde der Eisprung mit brevactid 5000 ausgelöst . Heute spritze + 9 würde ein Bluttest gemacht , die Sprechstunden Hilfe meinte am Telefon er sei negativ...


Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Hallo ,ich hoffe Sie können mir helfen Im Internet ich habe am 2.1. einen neuen Zyklus begonnen und ab Tag 5-9 clomifen genommen (das erste Mal).am 14.1. wurde der Eisprung mit brevactid 5000 ausgelöst . Gestern spritze + 9 wurde ein Bluttest gemacht , die Sprechstunden Hilfe meinte am Telefon er sei negativ U ich kann das utrogest (welches ich s...


Kinderwunsch nach FG

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger,   ich habe zweite Fehlgeburt erlebt und langsam habe ich keine Kraft mehr... Mit dem ersten Kind ging alles problemlos, nun ist es ein riesen Kampf und ich weiss nicht, wie viel ich noch ertrage.    Können die FG an schlechter Morphologie der Spermien liegen? Mein Mann hatte schon 2*Spermiogramm, an s...


Weiterer Kinderwunsch Stillzeit schlechter Amh

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin noch 41 Jahre alt und habe zwei Kinder. Das erste Kind ist 2016 geboren ohne medizinische Hilfe. Das zweite Kind ist Ende 2022 geboren im dritten Letrozol Zyklus in einer Kinderwunsch Praxis. Ich hatte mich dorthin begeben, da ich nach ein paar Zyklen nicht schwanger wurde und das Gefühl hatte, mein Körpe...


Kinderwunsch

Hallo Frau Finger, ich habe eine Frage bezüglich meiner letzten Ultraschalluntersuchung. Am 18 März war ich zur Kontroll Untersuchung bei meinem FA. An diesen Tag war auch mein Eisprung laut Ovulationstest und der zervixschleim passte auch dazu. Mein FA bestätigte mir den Eisprung anhand des zervixschleims und sah freie Flüssigkeit auf dem Ultr...


Kinderwunsch

Ich  habe eine Frage bezüglich meiner letzten Ultraschalluntersuchung. Am 18 März war ich zur Kontroll Untersuchung bei meinem FA. An diesen Tag war auch mein Eisprung laut Ovulationstest und der zervixschleim passte auch dazu. Mein FA bestätigte mir den Eisprung anhand des zervixschleims und sah freie Flüssigkeit auf dem Ultraschall. Was mich nur...


Unerfüllter kinderwunsch nach spät abort

guten tag    ich versuche mit meinem Partner seit unserem spät abort seit 5 zyklen wieder schwanger zu werden leider bisher ohne erfolg wir sind damals direkt schwanger geworden und nun geht nix mehr wir haben einen clearblue monitor und testen mit ovulation test noch die test sind immer posetiv fast genau wie im kalender von mir mein zyklus...


Adenomyose Verdacht Kinderwunsch und Fehlgeburt

Guten Tag Herr Dr. Emig    Ich habe eine Frage zum Thema Adenomyose.  Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung wo Endometriose diagnostiziert wurde und Myome in der Gebärmutter gefunden wurden, die entfernt wurden.  Jetzt in der Kiwuklinik sagte man mir, das Myome zu sehen sind und das auch Adenomyose dahinter stecken kann.  Mein...


Induzierte Laktation/Kinderwunsch

Sehr geehrte Frau Finger, meine Anfrage ist mir sehr unangenehm und dies hier schien ein gute Weg zu sein, denn ich traue mich leider nicht, diese Frage an meine Gynäkolgin zu stellen, weil es mir schlichtweg unangenehm ist. Ich habe bereits ein 8-jähriges Kind, welches ohne Probleme direkt nach dem Absetzen der Pille unterwegs war. Nun gibt...