Frage: Blutgerinnung

Guten Abend Ich habe in diesem Jahr 3 fehlgeburten gejabt nach der 3. Die auch am schlimmsten war da ich im kh lag und darauf warten musste das das Herz des Fötus aufhört zu schlagen. Nach dieser fg hatte ich eine Ausschabung. Da keine blutung richtige blutung einsetzte. Meine Blut wurde nun auf gerinnungstörung untersucht. Bis auf 5 Werte war alles im normal Bereich. 1. Plasminogen liegt bei 78 Norm ist 80.2-132 2.prothrombinfragment f1/f2 liegt bei 393 Norm 69-229 Protein z liegt bei 480 Norm 1000-4000 Eiweiß gesamt 65 Norm 66-87 Alkalische phosphatase liegt bei 35.1 Norm 35-104 Nun weiss ich nicht ob man das als sicheren Investor sehen kann für die fehlgeburten. Und ob man etwas dagegen tun kann. Mit freundlichen Grüßen

von Jenny amelie am 13.12.2017, 23:06



Antwort auf: Blutgerinnung

Zeitliches Intervall zur letzten Schwangerschaft? Die meisten der Parameter sind durch eine vorausgehende Schwangerschaft beeinflusst und auch sehr empfindlich bei der Messung, daher zunächst kontrollieren. Andere Faktoren (Schilddrüse, Genetik auch des Mannes, Gebärmutterspiegelung) bereits mitbeurteilt? Stellenwert der Gerinnung vermutlich gar nicht so bedeutsam.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 14.12.2017



Antwort auf: Blutgerinnung

Der Test wurde 4 Wochen nach der ausschabung gemacht eine Spiegelung würde noch nicht gemacht und mein Mann würde nicht kontrolliert, mein Arzt sagt mir das dies nicht nötig sei da wir ja schob ein gesundes Kind haben

von Jenny amelie am 16.12.2017, 22:18