Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Blastozysten

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Frage:

Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar haben wir unsere erste ICSi hinter uns! Wir hatten 13 Eizellen davon konnten 6 befeuchtet werden und 2 wurde zu einer FRÜHEN blastozyste! Genau das macht mir Sorgen weil ich Gelsen habe dass eine früher blastozyste weniger Chancen hat an Tag 5! Ich habe vor 2 Tagen einen
Transfer gemacht mit 2 diesen früher blastozysten! Die kiwu Klinik meinte nicht viel dazu und meinte das dürfte schon noch so sein? Aber überall lese ich dass das kein gutes Zeichen wäre?

von Miaamarie am 20.11.2020, 13:46 Uhr

 

Antwort auf:

Blastozysten

Alles möglich, nicht zu viel lesen! Wir wissen auch nicht, wie wir zu der Zeit ausgesehen haben....

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 20.11.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.