Frage: Blasenmole

Hallo 🙋🏽‍♀️ Kurze Frage: Ich hatte leider eine Blasenmole 06/2020 die erfolgreich entf. wurde. Habe bis heute noch keine Periode wieder bekommen. Meine FA sagt, das wäre nicht schlimm. Naja hab jetzt leider einen PAP III g Abstrich, ist dies normal nach einer Blasenmole? Wie soll ich mich nun verhalten? Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein Baby ... bin beim Heilpraktiker in beh. Zur Akupunktur. Versuche wirklich alles, aber es passiert nichts. Muss jetzt zum Kolposkopie, hab wirklich Angst und weis nicht mehr weiter... hoffe sie können mir weiterhelfen. Wie ich mich verhalten soll... verhüten ja ? Nein ? Kinderwunsch erstmal aufs Eis legen ? Meine FA klärt mich leider null auf ,sie hat immer Zeitverzug und ist in Eile. Werde nun den Arzt auch wechseln... nur bis dahin, wollte ich es mal hier versuchen,etwas Hilfe zu bekommen. Liebe Grüße

von Elisabethdie5 am 02.11.2020, 11:25



Antwort auf: Blasenmole

Guten Tag Der PAP Abstrich hängt nicht mit der Blasenmole zusammen . Lassen Sie die kolposkopie machen , wenn da alles in Ordnung ist , können sie beruhigt den Kinderwunsch angehen Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 03.11.2020



Antwort auf: Blasenmole

Danke für ihre Antwort !:) Bei der kolpokopie wurde auch eine Biopsie mitgemacht- Ergebnisse war zwar das eine Entzündung da war aber meine Frauenärztin sagte, das dies nichts schlimmes wäre und nicht behandelt werden müsse. Sie sagte : ich könnte jetzt wieder mit chlormadinon und clomifen beginnen oder eben 3 Monate abwarten und dann erneut einen Abstrich machen lassen zur Kontrolle. Sagte aber auch das wenn eine Schwangerschaft besteht keinerlei Probleme für das Kind bestehen würden bei PAP 3 g und den Entzündungen. Mich verunsichert das alles ...sie sagt : das wäre meine Entscheidung .wie ich handeln wolle. Durch das PCO was ich habe - werde ich zu 99% auf normalen Wege keine Kinder bekommen können .... deshalb das Clomifen ( worauf ich auch gut reagiert habe und schwanger wurde, nur eben war es dann die Blasenmole ) Wie würden sie jetzt weiterbehandeln ? Am Kinderwunsch weiter basteln mit clomifen oder warten ?

von Elisabethdie5 am 16.11.2020, 17:03