Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Bin Es+9 schwangerschaftstests 5 gemacht positiv und Bluttest heute negativ

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Frage:

Hallo ich habe 5 Schwangerschaftstests gemacht die alle positiv waren und heute war ich blut ziehen da meinte die Ärztin keine Schwangerschaft
Mein Eisprung war am 18.11 gewesen mit balsamtemperatur gemessen liegt auch noch im oberenbereich was nun
Könnte noch eine Chance bestehen?

Lg lecindy

von Lecindy am 27.11.2019, 19:57 Uhr

 

Antwort auf:

Bin Es+9 schwangerschaftstests 5 gemacht positiv und Bluttest heute negativ

Wurde der Eisprung ausgelöst? Dann waren die Tests durch die Spritze vermutlich verfälscht. Sonst mit ausbleibender Blutung nochmal kontrollieren.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 29.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Oswald Schmidt: 1 Bluttest positiv 2 Bluttest negativ nach Puregon

Irgendwie versteh ich das alles nicht so wirklich... habe mit Puregon stimuliert 1 Follikel war groß genug und GV nach Plan war alles super der 1 BlutTest war sogar positiv und nach einer Woche der nächste Bluttest war negativ... schon blöd irgendwie.... kann ich hier noch ...

von -Manuela-01- 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 2.Icsi - Bluttest leicht Positiv trotz...

Hallo , ich bin gerade bei dem 2 Versuch . PU + 17 / TR+ 15. Am 23.05 setzte eine zu erst nur sehr leichte hell rote blutung ein die sich bis heute hält aber schon etwas stärker , wie die Mens. Gestern bei TR+ 14 war der BT und ich war mir sicher das es nicht geklappt hat ...

von Sandra Neumi 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Dr. med. R. Moltrecht: kein Eisprung laut Bluttest, Ovulationstest nach dem...

Sehr geehrter Dr. med. Moltrecht, ich wollte mich noch mal erkundigen ob ein Bluttest, der einen Eisprung feststellen sollte, auch zu früh gemacht werden kann... Meine Situation ist wie folgt: Ich war im vergangenem Monat bei meiner Frauenärtzin, da mein Mann und ich jetzt ...

von dieda1990 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Dr. med. R. Popovici: sst positiv bluttest negativ keine mens

Hallo, ich habe am samstag vor einer woche positiv gestestet. Am freitag war ich beim FA im US war natürlich außer einer gut aufgebauten gmsh noch nichts zu sehen. Die vorsorge wurde auch gemacht und es war alles in Ordnung. Darauf hin wurde ein Bluttest gemacht der negativ ...

von stumplix 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Dr. med. U. Czeromin: Chlamydien Bluttest positiv, trotzdem negativ?

Guten Tag, da wir seit 1,5 Jahren an unserem zweiten Kind basteln, befinden wir uns gerade am Anfang einer Kiwu-Behandlung. Beim Routine-Bluttest wurden im Serum bei mir Antikörper für Chlamydien trachomatis gefunden: IgG bei 57,9 AU/ml IgA bei 9,4 Index Ich musste ...

von helenamia 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Dr. med. R. Popovici: Urin-und Bluttest positiv aber keine aufgebaute...

Sehr geehret Damen und Herren, nachdem ich zuhause mehrmals positiv getestet habe, war ich heute beim FA, der konnte aber beim Ultraschall nichts erkennen, Schleimhaut war nicht hoch aufgebaut. Wegen einer Zyste liegt der letzte GV schon mehrere Wochen zurück, wenn ...

von Marina1278 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Dr. med. U. Czeromin: Urintest negativ, Bluttest positiv 2 Wochen nach...

Guten Tag Seit über 1.5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Ich leide an PCO und hab daher einen unregelmässigen Zyklus. Meistens alle 2 bis 3 Monate, die letzten beiden Male jedoch im Abstand von ca. 6 Wochen. Am 25. Juni habe ich Ovitrelle zum Auslösen des ...

von rimawa 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Facharzt N. Nassar: Bluttest positiv

Hallo, ich hab am 10.04 meinen Eisprung gehabt und an dem Tag wurde auch inseminiert. Heute 23.05 wurde ein Bluttest gemacht. Der ist positiv. Ich bin natürlich sehr froh darüber, da wir schon 4 erfolglose Insemination hinter uns haben. Ich leider an leichter Endometriose und ...

von Kerstin30 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Dr. med. B. Krause: Frühtest positiv, bluttest negativ

...versteh die welt nicht mehr! der urintest von heut morgen(10er-test,kein billigtest) ...war zwar schwach aber doch klar eine rosa linie zu sehen...also positiv(dachte ich) und dann gerade eben der Anruf von der Praxis: Bluttest negativ(wert:1) und das bei ES+11 UND ...

von 0202alina 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

An Prof. med. L. Mettler: SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst kein Lh- Anstieg 3.Bis 24.02.2011 täglich Lh ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.