kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. Robert Emig - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Robert Emig
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Emig: amh wert mit 39J

ehr geehrter Herr Dr Emig,

Aufgrund von zwei aufeinanderfolgenden Fehlgeburten habe ich mich in einem Kinderwunschzentrum vorgestellt Punkt dort wurde eine umfangreiche Blutabnahme durchgeführt und unter anderem der AMH wert bestimmt und dieser lag bei 2. Da ich mir nun allmählich sorgen mache, dass es mit Kind Nummer 2 nicht mehr klappen könnte will ich ungefähr abschätzen "wieviel Zeit ich noch habe" für meinen Kiwu. Bin beim ersten mal spontan schwanger geworden mit 37J
Nun zu meiner Frage :

Ich bin 39 Jahre alt ist der AMH Wert mit zwei somit gut ?

besten Dank für Ihre Antwort

viele grüße


von Catsara am 09.02.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antworten:

Re: An Dr. med. R. Emig: amh wert mit 39J

2 ist ein guter Wert. Mach dich nicht verrückt, das wird nochmal klappen! Viel Glueck!

Antwort von M123 am 09.02.2018
 

Re: An Dr. med. R. Emig: amh wert mit 39J

hallo,

ja, der wert ist gut und bescheinigt ihnen eine ausreichende anzahl an noch zur befruchtung zur vefügung stehenden eizellen.

gruß

Antwort von Dr. Robert Emig am 13.02.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Hoher AMH Wert mit 38

Sehr geehrter Herr Professor Dorn, ich bin 38 Jahre alt und hatte im Juli eine Fehlgeburt. Ich habe jetzt meine Hormonwerte bestimmen lassen und war über den AMH Wert etwas irritiert. Auf dem Laborbericht steht als Ergebniss ein Wert von 7.64 ng/ml der Referenzwert ist mit ...

Huskyhh   06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH Wert 18,2 - PCO Syndrom

Hallo Frau Dr. Sonntag, gestern war mein Besprechungstermin in der Kiwu-Klinik. Ich habe das PCO-Syndrom (viele viele Eibläschen, lange Zyklen) Meine Blutwerte sind alle OK, bis auf den AMH-Wert (18,2) Das spricht lt. Ärztin ja auch wieder für das PCO-Syndrom und die ...

Naddl.B   24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Amh wert

Hallo, Ich bin 29 jahre alt und habe die blutergebnisse meiner gynäkologin erhalten. Ich habe 15 jahre hormonell verhütet und übe jetzt seit einigen Zyklen. Ich habe zufallig gesehen, dass mein FSH (5.zyklustag) bei 4.5 liegt und mein amh bei 1.6. Vor etwa zwei Monaten lag ...

Tessi86   04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Amh wert

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, heute habe ich erfahren das mein amh-wert bei 0.1 liegt. Ich bin 38 letztes Jahr eine Fehlgeburt und dieses Jahr Ostern eine Fehlgeburt in der 6 Wochen im 1. clomifen Zyklus. In diesem Zyklus schaut es nicht so aus das ich auslösen kann. Kann man ...

Stern   27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH Wert zu hoch

Hallo, ich habe heute von meinem Endokrinologen den AMH Wert bekommen. 9,17 und er meinte viel zu hoch für mein Alter (31). Mein Mann und ich versuchen seit 7 Monaten ein Baby zu bekommen. Die restlichen Werte (FSH, TSH, Östradiol , Testosteron, DHEAS) in Ordnung. PCO ...

Eva486   21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH Wert

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag! Ich bin 34 und mein erstes Kind War wegen etwas langsameren Sperma eine Icsi. Vor zwei Jahren wurde ich dann beim ersten Versuch wieder aber spontan schwanger. Nun wollen wir ein drittes Kind und mein Arzt hat einen Hormonstatus machen lassen, da ...

hoffnung1   06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH wert

Hallo, wir wollen das Kiwu wechseln und deswegen habe ich von dem Alten Kiwu die Unterlagen angefordert und auch heute bekommen. Der AMH Wert ist 1,37 ng/ml ich werde diesen Jahre 32 ist er in Ordnung? Außerdem der progesteron wert liegt am anfang das zyklus bei 0,3 ng/ml und ...

SkyMouse   01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Dr. med. Kerstin Eibner: niedriger AMH Wert

Besteht die Hoffnung bei diesen Werten noch auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Insbesondere der niedrige AMH Wert macht mir sorgen. Bin bereits 43 Jahre. TSH basal 0,64 uU/ml Prolaktin 555 mIU/l FSH 3.7 mIU/ml Östradiol E2 587 pmol/L AMH 4.4 ...

tinaxyz   28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: AMH Wert verfälscht durch 20 Jahre Pille

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich bin 36 und wir wollen unser erstes Kind. Habe meine Pille nach 20 Jahren abgesetzt und 3 Wochen später wurde Blut genommen wegen dem AMH Wert, er liegt bei unter 1. Hatte im ersten Zyklus keinen ES aber meine Periode fast auf den Tag genau ...

kerstin1203   27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: schwankender AMH Wert

Hall Prof.Dr. Michelmann, ich habe meinen AMH Wert im Juni testen lassen und habe einen extrem niedrigen Wert von 0,5 (ich bin 35 Jahre alt) bekommen. Daraufhin habe ich beschlossen meine Eizellen einfrieren zu lassen da ich momentan in keiner Partnerschaft lebe. In der KIWU ...

Lila_123   30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wert, AMH
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia