8 Tage nach der ersten ovitrell bitte um Rat

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: 8 Tage nach der ersten ovitrell bitte um Rat

Hallo ich grüße sie ich weis echt nicht mehr weiter Habe am 02.07 bis 06.07 Clomifen eingenommen habe ein Zyklus von 30 31 Tage Bin dann am 07.07 zum Ultraschall Termin wo folikel 14 mm war sollte dann am nächsten Tag wieder hin da war der schon bei 22 habe dann am 08.07 mit ovitrell ausgelöst GMS war sehr flach ca 3 oder so habe dann 4 Tage nach der ersten ovitrell noch mal ein Pan ovitrell nachgespritzt gestern war ich beim Ultraschall da waren noch riesige Kugel der Arzt wusste nicht was das ist und frei Flüssigkeit in Bauch Raum GMS war laut ihn nicht mal bei 1 wie kann das alles sein was hat das mit der Flüssigkeit auf sich und mein linker einstock ist etwas angeschwollen und was könnten diese Kugeln sein und am wichtigsten wieso ist die GMS so flach am Sonntag bin ich wegen Bauchschmerzen ins KKH da war die bei 6.4 oder so und nun ist die bei nicht mal 1 obwohl ich 200 mg famenita täglich Oral einnehme kann ich diesen Zyklus abhacken denn bei der GMS nistet sich nix ein oder

von Jolina1988er am 16.07.2021, 10:59



Antwort auf: 8 Tage nach der ersten ovitrell bitte um Rat

Hallo, die flache Schleimhaut ist sicher nicht günstig für eine Einnistung. Wenn unter Clomifen die Schleimhaut schlecht, dann sollte die Stimulation geändert werden. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 19.07.2021