Dr. med. Christoph Grewe

6 Tage nach Eisprung

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Frage:

Guten Tag Dr.Grewe,
heute bin ich ES + 6 seit ES + 4 aber ich leichtes Ziehen am Eierstöcken bzw Unterbauch und seit ES + 5 leichte Bauchschmerzen.
Was kann es zu bedeuten haben ?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich vor 6 Tagen mein Eisprung hatte, da ich immer extreme Ziehen an den Eierstöcken spüre.

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße

von un467 am 10.06.2021, 10:16 Uhr

 

Antwort auf:

6 Tage nach Eisprung

Hallo,

am wahrscheinlichsten ist es, dass Sie den Gelbkörper spüren. Dieser muss ja da sein, ist aber letztendlich nichts anderes, als eine kleine Zyste.

Viele Grüße
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 11.06.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Fachärztin Tanja Finger: Eisprung aber keine Periode 6 Tage üebrfällig

Guten Morgen, ich habe mich hier schon ziemlich gut umgeschaut aber werde einfach nicht schlau.... Hatte definitiv am 17.05.2021 meinen ES (War damals beim FA, weil ich unsicher war, trotz Kupferspirale meine Zwischenblutungen + Schmerzen hatte) FA versicherte mir, dass ...

von Breeze91 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Nur 7 Tage vom Eisprung bis zur Periode

Guten Tag, ich messe seit 6 Monaten meine Basaltemperatur und wir versuchen schwanger zu werden. Meine Temperatur steigt immer am 21/22 Zyklustag deutlich an. Auch im Ultraschall ist am Tag 20/21 noch ein großer Follikel im Eierstock sichtbar. Am Tag 26/27 bekomme ich seit 2 ...

von Annakra 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. Christoph Grewe: 2 Tage positiver Ovulationstest - wann Eisprung

Lieber Herr Dr Grewe, Ich hatte Samstagabend einen Negativen Ovulationstest, Sonntag in der früh, abends und Montag in der früh gleich stark positiv und dann wieder negativ. Was würden Sie sagen, wann der Eisprung stattfindet? Ganz lieben Dank für ihre Einschätzung und ...

von Milou2021 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: GV 2 Tage nach Eisprung - Schwangerschaft...

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich überwache meinen Zyklus mit einem Zykluscomputer. Dieser zeigt recht zuverlässig den Östrogenanstieg und LH-Anstieg an. Mein Zyklus ist recht regelmäßig (29-31 Tage). Ende November bin ich schwanger geworden. GV fand am Max-Tag 1 statt ...

von Yvonnsche81 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Fachärztin Tanja Finger: 3 Tage nach Eisprung hellrote Blutung

Hallo Ich hatte am Sonntag einen Eisprung und seit Montag eine hellrote Blutung. Kann sich die Eizelle trotzdem einnisten und wie hoch ist die Chance schwanger zu sein? Ich hatte an den fruchtbaren tagen mit meinem Partner ...

von Hope 89 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. Julia Koglin: Progynova nach 2 Tagen abgesetzt - verhindert das den...

Liebe Frau Dr. Koglin, ich habe gestern am ZT 3 die Einnahme von Progynova zur Vorbereitung auf einen Kryotransfer im Ausland begonnen. Leider verschiebt sich dort wg. Corona der Behandlungsplan, so dass ich jetzt nach 2 Tagen (je 1 Tablette Progynova) die Einnahme abbrechen ...

von maybebabe 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. R. Moltrecht: Zwei mal Eisprung, letzte Periode vor 51 Tagen

Hallo, Am 11.8 hatte ich meine Periode. Am 25.8 hat mein Frauenarzt gesagt meine Schleimhaut ist gut aufgebaut, Eisprung war vor 2-3 Tagen (also ca. Am 23.8). Zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode hatte ich 5 Tage nachts Regelschmerzen aber keine Periode. ...

von Bluna85 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. Kerstin Eibner: Eisprung und fruchtbare Tage

Hallo, Ich hatte meine erste Periode (nach der ss meines Sohnes (2jahre)) am 11.08.2020. heute, 17.09.2020 habe ich meine zweite Periode nach der ss bekommen. Wir haben nun einen erneuten Kinderwunsch. Da mein Zyklus nun sehr unregelmäßig ist frage ich mich wie ich nun ...

von Laura milhan 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Dr. med. Christoph Grewe: 2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: NAch dem Eisprung ca. 4-6 Tage immer eine...

Sehr geehrter Herr Prof. Dr, med. Dorn Mein Lebensgefährte und ich versuchen nun seit ca. Januar 19 ein Kind zu bekommen erst haben wir selbst den Zyklus beobachtet (Dazu muss gesagt sein das seine Qualität aber leider auch nicht so gut ist) dann haben wir seit 2 Monaten noch ...

von Mamisliebling 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.