Dr. med. Christoph Grewe

2 Tage positiver Ovulationstest - wann Eisprung

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Frage:

Lieber Herr Dr Grewe,
Ich hatte Samstagabend einen Negativen Ovulationstest, Sonntag in der früh, abends und Montag in der früh gleich stark positiv und dann wieder negativ.
Was würden Sie sagen, wann der Eisprung stattfindet?

Ganz lieben Dank für ihre Einschätzung und viele Grüße
Milou

von Milou2021 am 19.04.2021, 13:01 Uhr

 

Antwort auf:

2 Tage positiver Ovulationstest - wann Eisprung

Hallo,

ich würde auf Montag im Laufe des Tages tippen. Also Sonntag und Montag GV!

Viele Grüße
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 19.04.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Christoph Grewe: Ovulationstest über 9 Tage positiv

Hallo Herr Dr Grewe Ich hoffe sie können mir helfen. Ich stille meine 15 Monate alte Tochter noch nachts und zum einschlafen. Seit Januar habe ich wieder meine Periode und nun versuchen wir ein 2. Kind zu bekommen. Letzten Monat hatte ich an 16 ZT einen deutlichen 3 tägigen ...

von MamavonMia123 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Dr. med. Christoph Grewe: Ovulationstest 3 tage positiv?

Sehr geehrter Herr Dr. Greene, diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Dr. med. Oswald Schmidt: Ovulationstest seit 6 tagen positiv.

Meine letzte Periode hatte ich viel schwächer als sonst aber war trotzdem 8 Tage lang. Am Zt 10 habe ich mit Ovu getestet und der war negativ und ab dem Zt 11 positiv. Heute bin ich Zt 16 und es ist immer noch positiv. Sonst hat der test 2-3 Tage positiv angezeigt und ...

von Lindakat 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ovulationstest 2 Tage positiv - wie lange...

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, nachdem wir im 4 ÜZ noch nicht erfolgreich waren (Maxim im August abgesetzt) habe ich nun begleitend einen Ovulationstest mit 10 miu/ml gekauft. Zykluslänge beträgt 27 Tage, Testzeit immer gleich und nach Anleitung. ZT 10 morgens negativ, ZT ...

von Anerev86 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Dr. med. R. Emig: Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich unregelmässig ovus gemacht- kein ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ovulationstest 9 Tage nach Es erneut Positiv

Guten Tag, ich habe Ende August meine Pille abgesetzt und seither extrem schwankende Zyklen von 32, 48, 30, 36, 43 & 51 Tagen. Meine letzte Periode kam vom 1.6.-mit leichten Schmierblutungen 2 Tage davor & 2 Tage danach. Seit 4 Wochen nehme ich Agnucaston, das soll lt. ...

von littlejay86 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Dr. med. R. Popovici: Ovulationstest - Welche Tageszeit?

Hallo, ich wollte jetzt mit Ovulationstests starten und lese überall was anderes. Zu welcher Tageszeit ist die Anwendung des Tests am besten? Ich weiß, dass er immer zur gleichen Uhrzeit statt finden soll. Allerdings schreiben die einen am besten mit Morgenurin, die anderen ...

von Mandy1210 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 10 Tage nach FG positiver Ovulationstest,...

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Dr. med. R. Popovici: Ovulationstest seit 4 Tagen positiv

Hallo, kurz zu mir: 7. ÜZ nach 12 Jahren Pille, erster Zykkus nach der Pille 26 Tage, danach immer zwischen 27 und 32 Tage. Letzter Zyklus 36 (!) Tage. Seit 5 Zyklen teste ich mit Ovus, bis letzten Zykkus kein Problem ( Tests waren an maximal zwei Tagen zum passenden Zeitpunkt ...

von Anbob1987 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Negative Ovulationstests trotz "fruchtbarer...

Wir versuchen Schwanger zu werden, aber das mag seit Januar 2014 nicht so ganz klappen. Haben uns auch testen lassen. Das Spermiogramm meines Mannes war laut seinem Urologen in Ordnung, der Ultraschall war unauffällig (außer, dass ich an Tag 10 nach der Periode keine Eibläschen ...

von Coronay 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Ovulationstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.