Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@summer08

Thema: @summer08

Hey! Immer wenn ich von Dir lese, wünschte ich so sehr das es auch bei Dir geklappt hat:-)) Im wievielten ÜZ seid Ihr nun? Bei uns hat es dann im 8ten ÜZ geklappt und es kam mir manchmal vor wie eine Ewigkeit. Mir ging es ähnlich wie Dir: Eine Freundin sagte sie setzt die Pille im Oktober ab um dann an Wehnachten die erfreuliche Nachricht zu überbringen...ich habe sie schon gewarnt das es so schnell wohl nicht klappen wird...aber was soll ich sagen...sie hat Weihnachten tasächlich die frohe Botschaft übermittelt das sie schwanger ist! Es war unglaublich für mich!Nach so kurzer Zeit! Freue mich natürlich für sie, aber es war schon komisch! Daher: Daumen sind fest für Dich gedrückt!! Es wird klappen!!! Bin nun in der 13.Woche und die Zeit vergeht wie im Flug! Alles alles Liebe sendet dir Inga:-)

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey wow, schön von Dir zuhören :-)!!Habe in letzter Zeit oft an Dich gedacht in welcher Woche Du jetzt schon bist und wie Du dich so fühlst!? In welchem Forum, treibst Du dich denn eigl. rum? Juli/August?wann hast Du ET? Muß grad mal rechnen in welchem Zyklus ich jetzt bin...8 ÜZ müßte es sein seit Mai eben!!!Oh man ich darf gar nicht dran denken :-/!! Naja jetzt mal schauen ob es diesmal ein Volltreffer war--wär zuschön :-)!! Danke für deine Daumen--kann ich gut gebrauchen!!Hoffe bald mal wieder von Dir zu lesen!? Alles gute für euch passt auf euch auf!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 19:39