Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@silke....!!....und melli !! 2 in einem *gg*

Thema: @silke....!!....und melli !! 2 in einem *gg*

erstmal silke! ich will gar nicht noch mal so ne e mail bekommen,ok!!?? ich bin ja immer deine freundin....verstanden*grrrrrrrr* nur wenn du mal nicht zeit hast,heisst das nicht,dass man sich dann vergisst,oder?? ich hab sehr viel an dich gedacht.....wie schauts aus mit ES?? bin ja soooooo gespannt!!? tag x iss ja dann so um die weihnachtstage,oder?? mensch...das wird ja was*gg* ich freu mich ja wieder auf einen chat mit dir....wird ja wieder mal höchste zeit,nicht??*gg* gestern abend,so um 03:00 hatte ich aufeinmal wieder diese atembeschwerden......noch schlimmer als am montag! dann bin ich rumgelaufen und bin schon fast erstickt.....(iss echt nicht übertrieben) dann hab ich mich hingesetzt und papa hat so den rücken massiert ..dann hab ich gespürt,dass der knädige herr in mir seine beinchen eingezogen hat und ich hab auf einmal wieder luft bekommen....*gg* der hundling liegt so dumm seitlich,dass er mir echt die luft zum atmen wegnimmt,der scheisser!! silke,ich freu mich schon so sehr,wenn du kommst,das sag ich dir schon.....und hoffendlich erlebst du mich dann noch ss.....dass du bei der geb dabei sein kannst! im kreissahl darf nur einer..also müsstet ihr euch abwechseln!! weil ich glaub,ich muss schon drinnenbleiben*gg* also,viel spass heute!! ich denk an dich bussi und baba,meine süsse!!hab dich lieb!! bis bald melli.........na,hat dein 6 sinn wieder zugeschlagen??*gg+ gestern war ich schon fast so weit,dass ich gesagt hätt....bitte fahren wir wieder ins KH! aber dann...hast ja oben gelesen*gg* tja........heute freu ich mich wieder aufm chat!! gestern war auch seeeeehr schöööööööööön.....*gg* ich freu mich schon..bin ca so um 20.00 drinnen,oder früher!! ich hab dich lieb,süsse bussi und babaaaa claudia und baby patrick*derseinefüsscheninmamaslungenbort**gg*

Mitglied inaktiv - 08.12.2002, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

...Na, böse Lisa-Patrick. Sag deinem Furzknoten mal, es soll die halbe Menschheit nicht so in Schrecken versetzen, weil seine Mami kurz vorm Ersticken ist. Ts ts ts... das gibt erstmal Ärger, wenn Baby da ist. Erstmal nen richtigen Klaps aufm Popo..vom Arzt. *gg* Mein 6. Sinn hat aber diesmal nicht angeschlagen *schäm* Weil wir ja gestern noch so schöööön gechattet haben und außerdem...naja..ich war danach noch beschäftigt, wenn du verstehst was ich meine *ggg* Freu mich auch auf heute abend. Bussi,knuddel, knutsch usw. Baba Melli PS: @Silke.... was schreibst du denn der Ösi für Sachen? Du bist ja ne Nuss. Nur weil du jetzt wegen dem Streß mit dem Haus nicht so oft hier bist, heisst das doch echt nicht, das wir nicht mehr deine Freundinnen sein wollen. Wir freuen uns doch soooo mit dir, Frau Großgrundbesitzerin. *gg* Warts ab, wenn du dann im eigenen Heim wohnst, dann bist du schon längst ss, und ich auch. Dann kommen Claudi und Lisa-Patrick und ich zu dir und wir kugeln und Claudi muss immer aufpassen, das Lisa-Patrick Duke und Stitch nicht ärgert. Und du wirst froh, sein, wenn wir "Nervensägen " wieder verschwunden sind. *gg* Auch ganz dickes Bussi und ganz dicken Knuddler an dich, Süße. Wir warten auf dich.

Mitglied inaktiv - 08.12.2002, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

boah.. ich schreib sooo wirr. Nicht übel nehmen. Schönen Sonntag Bussi, Melli

Mitglied inaktiv - 08.12.2002, 10:07