Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

wieder da vom US

Thema: wieder da vom US

So Mädels, es tut sich was!!! Habe rechts einen schönen Foli von 16mm und einen etwas kleineren. Links ist zum Glück nichts. Soll jetzt allerdings nochmal am Donnerstag kommen, damit er mir genau sagen kann wann ich den ES auslösen soll. Er hätte es mir auch heute schon sagen können, aber da ich es ja nicht weit habe kann man auch auf Nummer sicher gehen und nochmal genau nachschauen. Muss dann auch Utrogest so als Unterstützung nehmen. Bäh, das schleimt dann voll das Zeug, aber er meinte es wäre gut. Ich glaub, dass ist wohl nur eher was für die Psyche!!!! Yes, endlich tut sich was und es wird jetzt endlich vorwärts gehen. ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

suuuper.. freut mich

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper truuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.... dann kanns ja bald an den speck gehen...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich so für Dich!!! Fühlt sich gut an, wenn sich was tut oder???? Liebe Grüße und ich Drück Dich!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Klar fühlt es sich gut an. Hab ein Dauergrinsen Erst hat er ja gemeint, dass wir die Dosis nochmal erhöhen müssten, wenn jetzt noch nichts wär und ich hab schon so Schiss bekommen und hab gebetet und siehe da!!! Alles supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, ich freu mir echt ein Loch in Bauch!!! Dann heute und morgen nochmal spritzen und dann endlich auslösen und ganz viiiieeellllll Sex!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ja, ganz viel LIEBE!!! Bei uns ging es gestern auch ganz schön heiß zu!!! Und heute abend und morgen!!! Hoffentlich bekommen wir das so hin!!! Ich freu mich unheimlich für Dich und vielleicht steigen wir bald um!!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir steigen nicht vielleicht sondern DEFINITIV um

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Superklasse! Hört sich mega vielversprechend an!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, dass hört sich doch super an!!! Drück dir alle Daumen!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 10:59