Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@nessie83

Thema: @nessie83

hallo, ja werde mal immer so hin und her springen mit den seiten da ich ja mehr im nachbarforum unterwegs bin! mit dem grossen haus und garten hört sich toll an,das muss dann ja mal langsam gefüllt werden;o) nimmst du denn nichts wegen deinen langen zyklen?ich habe auch seid der geburt meiner tochter 06 zyklen zwischen 36-48 tagen.habe es ja jetzt drei monate mit clomifen probiert,der erste war 32 der zweite 31 und der letzte wieder 36 tage lang.diesen monat nehme ich es nicht mehr weil mein menne sich unter druck gesetzt gefühlt hat(sorry fürs ausdrücken)und für nichts und wieder nichts nehme ich keine hormone!männer eben...solche weicheier.... nehme jetzt diesen zyklus zum ersten mal möpf und hoffe das es mir hilft. so gehe jetzt ins bett...bis bald und lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme seit letzten September Möpf und hatte dann endlich im Dezember die erste Mens. Mein FA meinte, je nachdem wie groß der KiWu ist, müssten wir wegen der langen Zyklen was machen. Es sei ja schon mal gut, dass ich ES habe. Ich würde doch so gerne "einfach" ohne Stress schwanger werden. Ich denke, wenn im Herbst noch nix passiert ist, gehe ich mal zum FA um die weiteren Maßnahmen zu besprechen. Was arbeitest du denn? Übrigens habe ich eine zeitlang in Louisendorf, wo mein Schatzi herkommt, gewohnt. LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich bin kauffrau im einzelhandel geworden in louisendorf war ich erst 2-3 mal,da ist ja auch nichts besonderes,oder? ja und das mit dem SS werden habe ich mir auch einfacher vorgestellt.beim ersten haben wir 8 monate gebraucht und da hatten wir und nur am wochenende gesehen,also doch recht schnell.was ich auch noch dazu sagen muss das wir nur ein mal GV hatten und es hat geklappt.jetzt sehen wir uns jeden tag und passieren tut nichts!!! ich wünsche uns allen das wir schnell SS werden lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2008, 19:00