Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@nadine und snoopy

Thema: @nadine und snoopy

Hallo ihr beiden bin neu hier auf der Seite und habe gerade eure Bemerkungen gelesen. Da bei euch Körperlich alles i.o. ist habe ich einen Geheimtipp- kennt ihr Agnolyt Tropfen????

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

nein, kenn ich nicht! erzähl mal..............

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Agnolyt ist ein rein pflanzlichles Mittel aus Mönchspfeffer. Unter Hebammen inoffiziell als DAS Wundermittel bekannt. Bringt deine Hormone so richtig schön in Schwung. -Sprich sorgt für einen sehr genauen Zyklus und Die optimalen Verhältnisse in deinem Körper um nen kleines Würmchen zu zeugen. Hab es selbst als Aberglaube abgetan, die Tropfen 3 Wochen genommen (etwas höher dosiert als in Beilagezettel) 20Trpf. tgl. . Bin in der 20 Woche...und weiß noch von mehreren anderen Erfolgen. Hinzukam das mir mein FA kurz vorher mitteilte das ich z. Zt. unfruchtbar bin, da ich Hormonelle Probleme hatte die erst mit einer Spezialpille behandelt werden müssten, was minimum drei Monate dauern würde. Ich hatte diese noch nicht genommen. genügt das....????

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, werde ich mir besorgen (Apotheke?) und auch gleich nehmen . Vielen lieben Dank für den Tip & für Deine Schwangerschaft alles, alles Gute. Noch ne Frage: wie alt bist Du? LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Tropfen gibt es in der Apotheke. Sind nicht teuer und Rezeptfrei. Bin 24 Jahre-warum fragst du? Danke für die guten Wünsche, hoffe diesmal geht alles gut!

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke nochmal für die Info. Ich frage wg. dem Alter, da ich extrem neugierig bin..... SCHERZ Da ich über dich in diesem Forum noch nichts gehört habe, frage ich halt einfach....... hoffe es stört dich nicht!!! Ich drück dir die Daumen dass alles gutgeht

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

stört mich absolut nicht! - Neugierde ist eine Tugend! :-))) Bin heute erst den dritten Tag hier. Vielen Dank....

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also dann - falls ich es vergessen habe - herzlichen Glückwunsch im Club der Hibbeltanten Bin auch erst seit ca. Februa d.J. dabei u. finde es richtig schön hier...... Am besten ist es du gibt deine Daten an babygirl82 durch: Deinen momentanen Zyklustag (ZT), wann Du Deinen ES hat, und wann NMT ist!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich glaube du hast weiter oben etwas überlesen, bei mir ist das hibbeln schon vorbei.... Habe hier nur hi gesagt, weil ich eure texte gelesen hatte und dachte, kann nicht schaden, bei Interesse, von den Tropfen zu erzählen. Aber ist trotzdem super, super lieb von dir...

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Peace (bin echt urlaubsreif so langsam)!!! Aber die Tropfen besorge ich mir auf jedenfall, solange es homöopathisch ist, kann´s ja ned schade

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das denke ich auch. Naja, werde mich dann von hier verabschieden, drücke dir und natürlich allen anderen auch ganz fest die Daumen, das es mit dem hibbeln supper schnell vorbei ist. glg und alles Gute Johanna

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich an wie Mönchspfeffer. Die Tabletten die ich genommen hab hießen Agnucaston.... Hallo auch übrigens

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Richtig allerdings sagt man den Trpofen nach das sie besser wirken sollen. ...Weiß auch nicht...

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich jetzt auch nicht...

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jedenfalls kann es nicht schaden, da ja rein Pflanzlich!! Ist auch nicht teuer und frei Verkäuflich.

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hach dann sei mal lieber leise damit dich Raniel nicht hört *pssst* Nein ohne Scherz - dieses Thema hatten wir vor kurzem. Gib mal pflanzlich (o.ä.) in Suchlauf ein...

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ich steh auf dem Schlauch... was meinst du???

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst oben im Forum nach einem Begriff suchen - wie bei Google Da gibst pflanzlich ein und dann landest du bei den Beiträgen die wir vor kurzem hier so reingestellt haben - also hoffenltich. Hab jetzt auch keine Zeit mehr das nachzuprüfen weil ich weg muß Tschüß

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:20