Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@maggan

Thema: @maggan

hallo wiebke.... ich hoffe ich darf dich nochmal beehren denn ich werde aus meiner kurve bald wirklich null schlau....nun ein richtiger abfall kurz nach es??? schlechte karten wa?? magst du nochmal stibitzen?? http://ov*ula.quali*medic.de/OvulaShowImage-848874.html danke und lieben gruß silvia*

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nein, das sind ganz und gar keine schlechten Karten! 1. gibt es zu jedem Zeitpunkt im Zyklus schonmal solche "Ausreisser" 2. ist das ganz normal das die Temperatur etwas schwankt. Tut Sie ja in der 1. ZH auch, gell ;-) 3. ist ein Temp. abfall zwischen dem 3+7. Tag nach ES ein Hinweis auf eine Einnistung WENN die Temperatur danach nochmals deutlich ansteigt (ähnlich wie beim ES) und auch weiter steigt! also im allgemeinen nochmal höher ist wie nach dem ES! Aber versteif Dich da nicht drauf, denk dran, es gibt auch noch möglichkeit 1+2!!! LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir mal wieder ganz doll... *knuddel* hätte nicht gedacht das ich wieder zum hibbeln bereit bin... na ja gut so denn also doch mal hibbeln *gg* vielleicht bezweckt es ja was.. liebe grüße silvia*

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 09:54