Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ich mache mir solche sorgen!!!

Hallo ihr lieben!!! Ich mache mir ziemliche sorgen letzter zeit. Grund: Schon seit längerer zeit quälen mich unterleibsschmerzen während mein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Es war wiedermal nett bei Euch!

Ich gehöre eigentlich zum Schwangeren-Forum, aber ich chatte so gerne bei Euch...Bei Euch ist es mir viel sympathischer...nicht weitersagen... Ich ha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Kann mir jemand helfen ???

Hallo zusammen Ich sitze hier zuhause vor meinem Computer und möchte gerne am KiWu-Chat teilnehmen, doch immer bekomme ich die Meldung, das ich ein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


PETRA!!!!

Bist Du noch hier??? Komm doch mal in unser Y-Forum!!!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Macht Euch doch nicht verrückt!

Hallo Ihr alle! Ich weiß es klingt wahrscheinlich oberwichtig, aber wenn man hier so manche Beiträge über irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen durc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Welches Folsäure-Präparat?

Halli-Hallo, ich habe in der Apotheke nach Folsäuretabletten gefragt und bekam daraufhin welche von Folsan. Im Röhrchen sind 20 Tabletten und koste...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


an di31 und eva

Hallo ihr beide, ich habe mir gedacht, das ich schwanger bin. Ich war 5 Tage über der Zeit und sonst bekam ich meine Mens immer Pünktlich. Zuerst dac...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an di31 und eva

Hallo ihr beide, ich habe mir gedacht, das ich schwanger bin. Ich war 5 Tage über der Zeit und sonst bekam ich meine Mens immer Pünktlich. Zuerst dac...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an di31 und eva

Hallo ihr beide, ich habe mir gedacht, das ich schwanger bin. Ich war 5 Tage über der Zeit und sonst bekam ich meine Mens immer Pünktlich. Zuerst dac...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


kann mir jemand helfen

ich bin total durcheinander, weil ich gestern etwas komisches bei mir beobachtet habe. ich bin jetzt am 25. Zyklustag und fühle mich seit ein paar Tag...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


lange Mens

ich habe seit drei Monaten eine Mens von 10 Tagen. Ich nehme im Moment Agnolyth, um meinen Zyklus zu verlängern. Er ist jetzt bei 26-27- Tagen, gleich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Warum seit Ihr heute schlecht gelaunt?

Hallo Ich bin berufstätig und studiere in meinen Pausen gerne die Fragen und Antworten hier im Forum. Ich finde es ist eine tolle Einrichtung. Die...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Morgen Tag X ...bibber!

Hallo Mädels,die Ihr auch Morgen Tag X habt, wie geht es Euch? Seid Ihr auch so aufgeregt? Drücke uns allen die Daumen, Petra

Mitglied inaktiv

9 Antworten


War das jetzt ein ES???

Hallo, eine Frage an Euch da draußen. Ich hatte bis vergangenen Dienstag klaren spinnbaren Schleim. Am Dienstag war meine Temp von sonst 35,6 ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Models, die Eizellen verkaufen

Hallo Leute, eben habe ich gehört, daß sich nun auch eine Österreicherin daran beteiligt. Das ist ja wohl ein perverser Auswuchs des "Schönheitswah...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spermiogramm

Die meisten schreiben hier, daß EIN Spermiogramm noch gar nichts aussagt. Aber wie ist es denn, wenn das erste Spermiogramm hervorragende Werte(so wi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


SST negativ, weil zuviel HCG?

Ihr Lieben, hat eine von euch schon die Erfahrung gemacht, dass ein SST negativ blieb, weil der HCG-Wert schon viel zu hoch war? Viele Grüße, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hilfe!!

also mädels nun bin ich ganz verunsichert!!! ich hatte schon so komische anzeichen wie schmerzen in der brust usw.heute währe der tag der einnistung g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Temperatur

Kann man die Temperatur auch unterm Arm messen?( Ich weiß, daß Sie dort niedriger ist)

Mitglied inaktiv

2 Antworten