Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Gesinde oder Clomifen?

Guten Morgen Ich nehme seit einiger Zeit Gesinde, aber hab das Gefühl das es sich nicht viel bringt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Clomi besser...

dinaaladina

4 Antworten


Ovus überhaupt sinnvoll bei PCO?

Guten Morgen, ich habe PCO und wollte im nächsten Zyklus mal mit Ovulationstests anfangen um zu schauen ob überhaupt ein ES stattfindet. Habe aber ...

Mummel86

3 Antworten


Wärme Flasche

Kann ich mir eine mini Wärme Flasche holen für Blasen Schmerzen in der Schwangerschaft oder sollte ich das lieber lassen? Bin in der 25 ssw

Sibel.cc

3 Antworten


Ovulationstest was meint ihr

Hallöchen ihr lieben was denkt ihr wann könnte ES gewesen sein? Liebe Grüße

PrettyInPink

2 Antworten


Wann war der Eisprung? Bitte um Hilfe

Hallo Liebes Forum.... ich mache diesen Monat zum 2. Mal eine Temperaturkurve und bin dementsprechend nicht sicher wann Eisprung war und ob überhau...

Annabelle12

3 Antworten


Erfahrungen mit PID

Hallo zusammen, da meine Frau (30){ich (37)}einen balancierten Chromosomfehler 14/22 hat. Wurde uns zu einer PID geraten. Eine Icsi war sowieso schon ...

Wunschki2022

0 Antworten


Frage/ Eisprung

Hallo, kurze Frage, ich bin ganz verwirrt. Also ich bin heute ZT 12 und ich hatte bereits am 08.02 total Eiweißartigen Zervixschleim. Laut der App Fl...

Lenasaskia93

2 Antworten



Eisprung +16 schwangerschaft?

Ich hab mir am 26.01 die spirale entfernen lassen. Hatte am 30.01 eine schmierblutung. Während meiner Spirale hatte ich immer meine Tage bzw schmierbl...

Herbst96

11 Antworten


Positiv oder Vl?

Hallo ihr lieben, bin echt wieder voll verwirrt. Ich habe heute Abend einfach nur so einen ss Test gemacht. Eigentlich total schwachsinnig, weil ich r...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


VL oder doch ein Schatten?

Hallo, ich bin Eisprung + 9 und im letzten Zyklus ohne Kinderwunsch Behandlung. Der Test ist von heute Abend, aber ich denke, das es wenn nur eine V...

Kiwuns

6 Antworten


Positiv?

Hallo Zusammen, Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich halte mich auch kurz: Ist der Frühest von Pregnafix Positiv? Zweite Linie kam nach ca. 5...

Walser.lisa

2 Antworten


PCO erkannt

Ich war heute beim FA, aufgrund überfälligkeit und Kinderwunsch. Auf jeden Fall wurde beim Ultraschall PCO festgestellt. Ich habe eine Überweisung...

Vanessamaria

15 Antworten


Meint ihr auf dem sst was zusehen?

Hallo Freunde, Ich bin erst neu in diesem Forum, heute habe ich mit Morgen urin einen Test gemacht, mir scheint es so, als würde ich eine zweite Lini...

Stella2234

11 Antworten


ÜZ 4... here we go again :(

Da bin ich wieder... Im ersten Drittel meines 4.ÜZ. Vor 4 Monaten setzte ich den Ring ab und ehrlich gesagt hab ich gedacht dass es gleich klappt. Bi...

Fee_74

9 Antworten


Ausfluss

Hallo Ich bin heute bei ES+6 und habe voll viel Weissen Cremigen Ausfluss könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten ...

sabine1991

2 Antworten



Los gehts mit der fruchtbaren Phase :) ÜZ 6

Hallo ihr Lieben, Aus Interesse wollte ich mal fragen, wie geht ihr durch die Heisse Fruchtbare Phase, und danach mit der Warterei um, vll. hat de...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Erfahrung mit Zwiebelkur?

Hallo ihr Lieben Habt ihr Erfahrungen mit Zwiebelkur? Ich versuche seit längerem schwanger zu werden und habe gehört das Zwiebelkur richtig gut sein...

E.Krbck

7 Antworten


Progesteronwert

Hallo ;) Wir versuchen jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Im Februar und Mai 2020 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt in der 6ten...

Lola1

3 Antworten