Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



Kinderwunsch

Hallo Ihr!! Was würdet Ihr mir raten, wir wollen ein Zweites Kind, aber momentan Klappt es nicht ( seit Februar 00). Wir nehmen auch den Persona un...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo bin neu hier

Hi liebe Leidensgenossinenen (wenn ich Euch so nennen darf). Ich lese hier schon seit etwa 4 Monaten interessiert mit und habe durch Euch schon viel...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Rückgabe von befruchteten Eizellen nach ICSI

Hallo!! Bei mir wude heute eine Folikelpunktion gemacht und 7 Eizellen entnommen. Nun bin ich absolut unsicher wieviele befruchtete Eizellen ich mir...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Hoffnung

Hallo, die Hoffnung für dieses Monat ist mir heute zunichte gemacht worden. Die Mens ist heute am 38.! Zuklustag gekommen. Tja, auf in den nächsten Zy...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was mache ich nun mit Persona?

Hatte ja im erstem Zyklus Persona ausproebiert. Nun hatte ich aber einen Zyklus von 37 Tagen, war das erste Mal dass ich so nen langen Zyklus hatte. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo Pumuckel

Grins, wenn ich deinen namen lese muß ich automatisch immer an meine Kindheit denken, da habe ich nämlich gaaaaaanz viel Pumuckel und Meister Eder ges...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo Julie!

Was meinst du: Ich hatte am Do.den 21. meine ES auslösende Spritze bekommen. Ich denke mal, das dann der ES am Freitag/Samsatg war. Das heißt das i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich halte es nicht mehr aus...

...deshalb muß ich morgen testen!!!!!!!!! Bin allerdings erst am 10.Tag nach ES. Aber ich bin so fertig. Bilde mir ständig sachen ein, das macht mich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Günstiger SS Test

Habe weiter unten bei Sofie gelesen, dass es total günstige SS-Tests gibt! WO DENN????????????? Einen schönen Feiertag und LG Vreni

Mitglied inaktiv

2 Antworten


schlechtes spermiograam + artikel

Das Spermiogramm des Mannes Bei vielen Paaren mit ungewollter Kinderlosigkeit liegt die Ursache in der Schwäche im Spermiogramm des Mann...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Sprechstundenzeiten

Nachdem ich 3 Zyklen Clomifen bekommen habe, hat mich meine FA jetzt in eine Kinderwunschpraxis überwiesen. Ich habe heute angerufen und mich nach den...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer "wartet" auch?

Müßte eigentlich heute meine Mens bekommen. Aber bisher noch nichts (hoff). Habe zwar ab und zu ein Ziehen, aber wie gesagt, noch nichts zu sehen. Das...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


vielleicht unpassende frage....suche rezept!

aber dennoch: ich möchte in den nächsten tagen mal versuchen, selbst eierlikör herzustellen. hat jemand von euch ein gutes rezept dafür, das er mir we...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An Petry

Hallo liebe Petry, sei mir bitte nicht böse, wenn auch ich jetzt ein offenes Wort rede. Ich weiss nicht, ob du mitbekommen hast, dass auch ich im Mo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Das war´s dann mal wieder!

Hallo Leute, ich bin heute einfach frustriert und muß das irgendwo loswerden. Ich war so optimistisch diesen Monat. Wir hatten das absolut perfekte ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An Petra M.

Hallo Petra Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich schaue sehr oft hier ins KiWu-Forum und freue mich jedesmal wenn ich sehe daß wieder eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neues vom heißen Kaltblütler ;O)

Heute ist bei mir der 37.ZT und der letzte, habe nämlich heute meine Mens bekommen. Waren gerade bei Maredo Steak essen und dann fings an. Naja, zum...

Mitglied inaktiv

2 Antworten