Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Preiswerter SS-Test

Hallo Ihr!!! War heute in der Apotheke bei uns um die Ecke und habe nicht schlecht gestaunt. Ich habe in den zwei Jahren Kinderwunsch bestimmt scho...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frage zur Sperma-Probe

Hallo Ihr Leidensgenossinen, morgen soll ich eine Sperma-Probe meines Mannes zur Untersuchung mit zum Frauenarzt nehmen. Der FA sagt, die Probe so...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



An Eisgianna!

Hi Dani, gestern war ich also beim FA. Netterweise drängt er mich überhaupt nicht, weder zu einer künstlichen Befruchtung noch zur Bauchspiegelung. E...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo Mago,...

Hallo Mago, habe deine Antwort weiter unten für Pina gelesen. Ich habe auch ÜG. Bist du bei einem Fach-Arzt wegen dem KiWu? Ich sollte auch in ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gefühlschaos

Hi, ich muss mal schnell mein Gefühlschaos loswerden: Nach meiner Eileiter-SS im September hatte ich in diesem Zyklus zum ersten Mal wieder eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



an Tin

Hi Tin, der Gedanke, dass sie Dir da einen Samen von einem anderen Mann einsetzen könnten, wäre mir auch unangenehm. Aber ich glaube auch, dass 5% ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



An Gabi II

Hallo Gabi, danke für deine Antwort. Tut echt gut sich austauschen zu können. Ist schon seltsam, wieviel verschiedene Gründe es gibt, daß man auf n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Und das, obwohl ich mir soooo sicher war :-((((

Heute morgen ist meine Mens gekommen. Und das, obwohl ich mir so sicher war, dass es diesesmal geklappt hat. Aber jetzt, nicht mein 34. ZT sondern mei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Joanna33!

Hallo Joanna, ich musste die letzten Tage oft an Dic denken, ich finde es so gemein, dass die Natur Dir solche Streiche spielt! Wie geht´s Dir denn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Röteln

Ich hab mal ne Frage zu Röteln... Ich bin zwar mit 14 geimpft worden, aber neulich wurde bei einem gründlichen Check-up festgestellt, dass mein "Rötel...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tin, Danke .......

Hallo Tin ! Du hast mir auch Mut gemacht, ich war gestern ziemlich traurig. Denn als ich 4 Tage über war, dachte ich echt , endlich habe ich es ges...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Sasa 67

Liebe Sasa... Ich dich glaube ich auch sehr gut verstehen. Ich hatte vor ca.3 Wochen auch eine Fehlgeburt in der 6.Woche. Du sagst das du mit sch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An Therese

Hallo Therese Meine Insemination war gut, wenn man das gut nennen kann. Ich habe die ganze Zeit ein auf und ab. Spürst Du etwas ? Ein Ziehen ,ein Dr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schaut`mal rein :-)))

Hallo Ihr Lieben, ich habe beim surfen ganz interessante Sites gefunden. Schaut doch mal bei: www.schmetterlingskinder.de oder www.kinderwunschhi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin ganz doll traurig :-(

Heute morgen hat mal wieder meine Menstruation eingesetzt. Wir üben jetzt schon seit über 8 Monaten, ich weiß im Vergleich zu einigen anderen hier nic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


an Tin

Hi Tin, ja, ich heisse auch Martina, ich weiss nicht, ob der Name damals schon zum Registrieren weg war, aber ich bin irgendwie bei dem Namen hänge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haaaaaaallo SilkeM

Hallo Du!!! Na wie gehts? Bei mir läuft im Moment ein ganz komischer Film ab....gestern habe ich ein tierisches Ziehen im rechte Eierstock gehabt, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten