Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ist meine Freundin schwanger?

Hallo zusammen, Ich frage für eine Freundin. Würdet ihr diesen Test als positiv werten? Ich bin der Meinung er ist positiv! Der digitale war allerding...

Alhu

1 Antwort


Wann kommt Periode?

Hallo liebe Leute! Es geht darum, dass ich am 06.02.21 die Pille abgesetzt habe, da mein Freund und ich ein Kind planen. Ich war am 08.03.21 beim FA, ...

sonnenschein12345

5 Antworten


Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich das als positiv werten kann Jeden Tag das hin und her ist er positiv, nein eher neg...

Ramona1212

2 Antworten


Streifentest positiv, digital negativ

Auf dem Bild sieht man meine presense tests von gestern Nachmittag und heute morgen. Ich bin bereits bei es + 15 und der digitale Test sagt negativ.. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Das große HIBBELN! SST Positiv im ersten ÜZ?!

Hallo ihr Lieben Ich bin seit gut einem Monat eine stille Mitleserin! Kurz zu mir: ich bin fast 30 und befinde mich im ersten ÜZ. Dazu ist zu sag...

Nichiko

8 Antworten


Hatte ich einen Eisprung?

Also ich bin verwirrt. Diesen Monat waren alle Ovus negativ, hab an zt 9 angefangen. Bin davon ausgegangen dass ich an Tag 12 Es hab. Dann wurde irgen...

Anxunamun

1 Antwort


Schmierblutungen seit Ausschabung vor 3 monaten

Hallo ihr lieben. Ich hatte kurz vor Weihnachten eine Ausschabung in der 8/9 ssw. Ich habe seitdem ca 12-24 std vor meiner Mens immer so dunkelbra...

Lizzie

4 Antworten


Wann Eisprung?

Hallo zusammen, ich habe den Clearblue rosa und Lila genutzt. Beide haben mir am 12.3 den stehenden smiley angezeigt. Der smiley war am 13.3. Auch ...

Kathii1988

1 Antwort


NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben Ich brauche eure Hilfe Ich bin im 3. ÜZ und jetzt bin ich drei Tage überfällig. Ich habe keine konkreten ss Anzeichen nur unte...

Die.hanna

4 Antworten


Positiv o. Negativ?

Bin gespannt auf eure Meinungen

Como_Loco

8 Antworten


2 eisprünge in einem zyklus

Hallo Ich habe am 6.3 am morgen und am abend ovu getestet beide positiv heute 17.3. habe ich wieder getestet weil ich eiweißartigen zervixschleim h...

Mk2020

8 Antworten


Positiv?

Hallo, ich hab heute zwei SSTs (OneStep, 10er) gemacht und bin mir nicht sicher, ob da eine zweite Linie ist...Was meint ihr? Mein Zyklus war im Dez...

lassi

6 Antworten


Positiv oder ungültig?

Hallo zusammen, heute bin ich es+14 und mein Test sieht so aus (Siehe Bild). Meint ihr der ist positiv oder ungültig? Die Linie kam innerhalb der an...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Tatsächlich fruchtbarer Tag?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ca 1 Monat hier gepostet bezüglich der Einnahme von Mönchspfeffer weil ich seit einem halben Jahr keine Periode mehr...

kathiLein91

2 Antworten


Sieht das gut aus ?

Guten Abend ihr lieben Würde gerne eure Meinung /, Erfahrung wissen. Sieht das gut aus? ES+11 mit AFAC getestet 10er ES+12 mit Facelle g...

Sprosse1985

2 Antworten


Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hatte am 9.01-14.01 meine letzte periode. Mein Eisprung war am 23.01/24.01.2021.. Am 24.02 habe ich einen Schwang...

Vcm97

14 Antworten



Ovulationstest

Hallo zusammen, ich brauche 10er Ovus, um meinen ES zu bestimmen. Könnt ihr mir eine bestimmte Marke empfehlen? Habe normalerweise die rosanen von Dav...

Meellii

7 Antworten


Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Würde sich bitte mal jemand zu meinem Ovulationstests äußern Seht ihr da irgendwas positives? Zt. Bei den 10ern? links He...

Ramona1212

1 Antwort


IUI Erfahrungen

Hallo zusammen, Mich würde interessieren wer von euch Erfahrungen hat mit IUI (Spontan zyklus + 3x/tgl Progesteron). Mein Mann und ich haben keinerl...

Jimido345

9 Antworten