Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 2...

Edisa

4 Antworten


Verlängerte 2.ZH durch Frauenmanteltee?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich nun wider Erwarten doch noch im dritten ÜZ, denn meine Mens ist immernoch nicht eingetrudelt. Ich habe gestern g...

Felicenavidat

3 Antworten


Schwanger oder doch etwas schlimmes?

Hallo ihr lieben, Kurz zur Vorgeschichte, endometriose mit Zysten, 2019 und 2020 OPs, linker eileiter teilweise entfernt, seit Ende Januar in einer k...

Cocofee213

8 Antworten


Hilfe bei Temperatur Kurve

Hallo. Bin Neuling beim messen. Wollen nach FG Schwanger werden. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank

Zimtstern181

12 Antworten


Zwischenblutung?? Achtung Foto

Hi ihr! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich bin heute an Zyklustag 16. Ovus sind noch negativ. Habe meinen ES meistens an ZT20-23. heute hatte ich...

Verena1993

2 Antworten




Positiv - Negativ

Hi zusammen, anbei ein Foto eines CB 10er Tests (mit Morgenurin) den ich gestern gemacht habe. Ist das eine Verdunstungslinie? Habe heute morgen...

Juli042020

6 Antworten


Testamed Frühtest

Hallöchen ihr lieben eigentlich habe ich mir geschworen niemals so früh einen ss Test zu machen aber ich bin heute ZT 33 und irgendwie noch keine mens...

PrettyInPink

13 Antworten


Dauerblutung nach AS-12 SSW

Hallo zusammen. Wusste nicht so ganz welches Forum das passende ist. Ich hatte am 19.2 eine Ausschabung. Bisher 2 FA Termine. Am 15.3 hatte ich den...

Dina_kerstin

5 Antworten


Hilfe heute auf der Arbeit....

Hallo Ich habe ein bisschen komisches Gefühl, es fing alles damit an, das ich diesmal nicht wirklich bestimmen kann/ konnte wann mein ES war. Ich h...

Lenasaskia93

2 Antworten


Vor und nach der Periode Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade im 1. richtigen ÜZ, endlich sind wir auch soweit Nun mache ich mir aber etwas sorgen, will aber auch ni...

Baby98

4 Antworten


Schwanger ?!

Hallo liebe Gemeinde, ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals in so einem Forum anmelde und hier tatsächlich schreibe Ich bin allerdings ger...

Laura Kr

9 Antworten


Eure Meinung

Hallo zusammen, ich bin heute ES+10 und fühle mich sehr merkwürdig. Meine Brüste sind seit 2 Tagen so empfindlich, dass ich fast von Schmerzen sprech...

Lilapause11

6 Antworten


Welche App

Hallo zusammen, würde gerne eure Meinung zum Thema App hören. Ich arbeite zu Zyklus Tracken mit Femometer aber ohne Temp (ist mir zu anstregend). D...

Lilapause11

3 Antworten


Positiv?

Hey ihr lieben, Eine Frage das ist ein 25er Test von Femometer. Der ist von einer Freundin ist es positiv oder eine VL Ich finde er sieht eig posit...

Die.hanna

8 Antworten


An die ovu Orakel Experten

Hallo. Ist der ovu auf jeden Fall positiv wenn man schwanger ist? Mein Orakel und sst war damals es+12 positiv, aber jetzt ovu fast weiß und one step...

girl

1 Antwort


Ovu tests, bitte um eure meinung

Hallo ihr lieben, Ihr kennt das vielleicht man macht sich manchmal doch mehr Gedanken als man will wann denn nun genau der Eisprung hilft. Ich hat...

Leyla5

2 Antworten


ES+8 Blutung :(

Hello, weiß nicht ob ich im richtigen forum bin... Sorry schonmal. War am Montag in der KiWu zum Erstgespräch und Untersuchung (PCO und KiWu). Im U...

Mummel86

2 Antworten


6 Tage überfällig

Hallöchen, Ich erzähle jetzt mal meine ( Geschichte) Also mein Mann & ich Versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Jedes mal Dachte ich, da...

Sassi_2002

4 Antworten