Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Hallo Heiki...

...habe dir schon geschrieben. Mein Posting ist aber weiter weit nach unten gerutscht... ich drück dir fest die Daumen für Freitag, ich denk an Dich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An CreativMotte

Hallo Mandy! Ja, ich bin auch aus Berlin. Aus Niederschönhausen. Ich bin 28. Und wo kommst Du genau her? Bis bald! Jenny

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Teufel-----------hey schön das Du da bist!!!!!!!!

Schön das es Dir gut geht. Wir haben ja schon ewig nichts mehr voneinander gehört. Das mit dem Zweiten tut mir schrecklich leid......pass auf Dich und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo Schnuckel ...

... hast Du mir noch eine e-mail geschickt? Wenn "JA" : Sie ist wieder nicht angekommen. Wenn "NEIN" : Schaaade ;o) Melde Dich Dich doch ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an Claudia S

Hallo Claudia, danke für den Tipp mit dem Flohmarkt. Leider hat sich bei mir noch niemand gemeldet, der ein Personagerät verkaufen will. Hast wahrs...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab gerade Sepia genommen....

... und das heißt auf Deutsch, die MENS ist da. Yipppiiieeeeehhhhh!!! Jetzt geht es endlich weiter, gott sei Dank. Werde morgen früh gleich wieder in...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


An CreativMotte/vorsicht lang

hallo Mandy hier wie versprochen die Teemischung. Muß Dir aber sagen diese Mischung habe ich noch nicht probiert, werde sie mir aber mischen lassen, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




An Demi und Jasmine

Hallo ihr beiden, habe gerade gelesen dass ihr noch eine Untersuchung vor euch habt, wo Kontrastmittel in die Eileiter gespritzt. Anfang Juni hatte i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An Conny30

Hallo Conny, habe gerade gelesen, dass du deine 3. IUI gerade hinter dir hast. Ich steh im Moment kurz vor der 2., muss jetzt Fertinorm spritzen und ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


"Schwanger macht lustig" ... Buchtip...

... schwanger macht lustig heißt der Titel des Buches, das ich gerade gelesen habe. Autorin Maeve Haran. Echt witzig und macht Lust auf Schwangerscha...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Bitte gebt mir einen Rat!

Hallo, ich habe da auch mal eine Frage und ich hoffe mir antworten diesesmal ein paar mehr - ich bin sooo richtig verzweifelt: Letzen Monat mußt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An Gabi Anna!!!!!

hallo! ich bin eine stille leserin des forums und habe noch nicht so viel gepostet ich hoffe das du nichts dagegen hast das ich dir schreibe nun: ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


bin so traurig und deprimiert... lang

hallo mädels da hat doch die gutaussehende dame in der apotheke gemeint: sie werden sehen, wenn sie erst mal zwei tage den möpf nehmen, dann gehts ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bin neu hier

Hallo Leute, ich verfolge dieses Forum schon seit über ein halbes Jahr. Habe mich aber nie getraut selber mal zu schreiben. Aber ich werde allein einf...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Bin neu hier

Hallo Leute, ich verfolge dieses Forum schon seit über ein halbes Jahr. Habe mich aber nie getraut selber mal zu schreiben. Aber ich werde allein einf...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


sterilisation

hallo, bin auch neu hier...ich bin 25, verh. und probiere mit meinem mann nun schon seit 3,5 jahren ein kind zu bekommen. 2 bzw. 3 untersuchungen habe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten