Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Countdown - 4 Tage bis Tag X.....

....Hallole Ladies! Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis meine Mens nicht kommen sollte, aber meine Hoffnung schwindet. Meine Temperatur ist heutenich...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hallo, bin neu hier!

Hallo an alle! Möchte mich mal kurz vorstellen. ICh heiße Anja, bin 29 Jahre alt und komme aus Frankfurt/M. Mein Mann und ich wünschen uns schon seit...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


an rebecca

Hallo Rebecca, also nach der IUI mußt Du nicht unbedingt liegen, aber eine Aerobicstunde solltest Du auf keinen Fall geben. Mein Arzt hat gesagt, w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Karry

sorry, ich bin aus dem chat weil ich echt traurig war das zu lesen....ja ich spüre unglaublichen druck schwanger zu werden und werde ihn nunmal nicht ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Liebe Shine, bezueglich deiner ES-Temp. Frage!

Aus eigener Erfahrung mit Messungen und dem Wissen das ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe, muss ich dir leider sagen dass kein ES stattgefunden...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kurze Frage an Jenni

Hallo jenni, ich haben mich sehr über deine Antwort gefreut. Noch eine Frage, wie kommst Du darauf, daß bei mir keine Gerinnungsstörung vorliegt? (Ke...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Prinzessin Knirpsilotta CARALINA ist da !!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, habe leider noch immer keinen PC und darf auch noch nicht sitzen, daher nur kurz !!! Habe im Septemberforum eben schnell ein paa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wollte mich abmelden denn.........

wir fahren für eine Woche aus beruflichen Gründen weg. Richtung Holland und so um neue Einkaufsquellen "aufzutun" Holzhändler, Sägewerke ect. Werden ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


"Tuben durchblasen"

Hat jemand ne Ahnung was da genau abläuft??Habe jetzt von manchen gehört das es weh tut??Bekomme langsam fast Panik vor dem Donnerstag:-( Liebe Grüss...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ES auch ohne Temp.anstieg???

hallo an alle Ich habe da mal eine Frage: eine Freundin von mir meint, dass es auch Frauen gibt, bei denen die Temp nicht oder nur ganz minim anste...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab schon gestern einen Test gemacht...

... obwohl ich eigentlich erst heute testen wollte, aber konnte einfach nicht mehr länger warten. Der Test war nach 2 Minuten schwach positiv, die Lin...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Countdown geht weiter....noch 5 Tage bis Tag X

Guten Morgen Ladies, Noch 5 Tage bis zu meinem Tag X. Für die, die es interessiert: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1056064.html ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Erste IUI geschafft

Hallo Ihr Lieben, erst mal vielen Dank für Eure lieben Worte. War heute Mittag (also eigentlich schon gestern) beim Arzt. Er hat die Insemination ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



ASS 100 bei FG wer hat Erfahrung

Hallo, wer hat Erfahrung mit ASS100 bei FG. Habe gehört das man es hierfür auch einsetzt. Ich hatte schon zwei FG. Ursache (zuviele Hormone) wurden...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bitte noch mal melden chatilia

Hallo, ich hab noch ne Frage. Hatt dein Arzt keine Bedenken geäußert oder Nebenwirkungen entdeckt am Kind? Zu welchem Zeitpunkt waren die FG? Missed...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


NFP

Mal ne kurze Frage! Ich messe nun den 3. Zyklus. Bei den beiden ersten hatte ich ganz brav Hochlage. Tja und beim 2. gings nicht mehr runter. Aller...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an alle SEPIA-Expertinnen!

Hallo an alle! Hab mir nun in der Apotheke Sepia bestellt, was bei uns in Österreich gar nicht so leicht ist. Da man Sepia nur einmal im Monat neh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An Gabi Anna

Hallo, ich hab gerade gelesen, daß Du auch noch so einen 4-beinigen Wustelmann im Haushalt hast. Da hab ich mal ne Frage die den KIWU nicht betrifft: ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An zwoelf_de

Hallo Anke, habe gerade deinen Bericht über den Besuch in der Kiwu-Praxis gelesen. Es ist sicher nicht so schön, dass sie gleich mit so großen Gesch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten