Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



an winona......falls du noch reinschaust hier!!

nicht dass du denkst ich habe dich vergessen!! ich denke oft an dich,aber ich kann dir keine mail schicken,weil es bei mir nicht geht !! irgendetwas...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Schwanger werden !! ????????

Hallo an Euch alle, habe vor ca. 8 Wochen schonmal an Euer Forum geschrieben, weil ich dachte ich sei schwanger, aber war es dann doch nicht! Ich bin ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


HCG Wert ist schon da!

Hallo Ihr Lieben! Mein HCG liegt genau inder von 9Monate angegebenen Norm für 4+3 SSW, bei 435! Ich glaube immer mehr, dass jetzt alles gut geht! ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Pünktchen1

Hallo Pünktchen! Sepia ist heute angekommen. nochmal vielen Dank! Habe dir die 11 Mark sofort überwiesen, müßte im laufe der Woche auf dein Konto Gu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kunst und Kinderwunsch

Hallo ihr Kinderwunschlerinnen, habt ihr Lust da mal rein zu schauen??? http://www.kiwuku.de/allgem/kunst.htm LG Mai

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage an alle Temperatur - Messerinnen

Halloooo... ich hät da mal ne Frage. Wie oder mit was messt Ihr eure Temperatur? Oder habt Ihr alle so nen Familienplanungscomputer??? Wenn ja welche...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mönchspfeffer - Bitte klärt mich auf

Immer wieder lese ich von diesem ominösen Mönchspfeffer. Hat schon jemand von Euch positive Erfahrungen damit gemacht? Gibt es ihn ohne Rezept? Sollte...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an Schnuffelchen und Gabianna

Hallo Ihr beiden, hatte Wochenende soviel Stress und zu allem Überfluss kam gestern dann doch noch meine Mens. Aber wie. Liege total flach weil ich so...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An Mausi25

Hab gerade von Deinem negativen Test gelesen. Mensch ist ja genauso wie bei mir :o( Mens kam dann einen Tag später :o( Also Mausi dann gehen wir zusa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Komme vom FA :-)))))))))))))))))))))

Hallo! Komme eben vom ersten termin bei der FÄ zurück! Sieht alles super aus, Gelbkörper vorhanden, leichte Andeutungen in der Gebärmutter zu sehen...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ES wann?????

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Da mein Zyklus auch mit Clomi. mind.35 bzw.37Tage ist, habe ich echt Probleme meinen ES zu besti...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Alice31

Hallo Alice. Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und wollte nicht dort drunter schreiben, weil er dann so schnell runterrutscht. Ich bastel ger...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


weintrinken...ne blöde frage!?

hi! hat es eigentlich auswirkungen auf die fruchtbarkeit oder die temperatur, wenn man jeden abend mal ein glässchen rotwein trinkt? thanks! h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Morgen Tag X

Hallo ihr alle. Ich hab morgen Tag X und mache mir schon so meine Gedanken, je näher der Tag rückt. Wenn es nicht geklappt hat steht bei uns demnäc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin wieder daheim und wollte mich bei euch...

... für die lieben Mails bedanken! Da ich noch nicht 100%ig fit bin und mich lt. FÄ unbedingt schonen soll, berichte ich euch nur ganz kurz: Die...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brustweh?????

Huhu, hat sonst noch jemand hier immer eine Woche vor der Mens starkes Spannen in den Brüsten? Und woran kann das liegen? Grüssle Gabi Anna

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eisprung, bitte helfen

Hallo, ich messe jetzt das zweite Mal meine Temp. beim erstenmal bin ich mir sicher, dass kein ES da war, weil die Temp. zwar gestiegen ist, aber a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten