Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


schwanger??

Hmheute ist der 25.tag.Das heißt meine mens kommt ja immer seeehr pünktlich und immer früh morgens...nur is sie bis jetzt noch nicht zu spüren...sehn....

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Mumu abtasten - wie fühlt sich das an ??

also, hier wird ja viel geschrieben, wie er sich anfühlen soll, kegelartig oder geöffnet, aber wir fühlt sich denn geöffnet an ??? so richtig mit e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Will mich mal vorstellen! Und gleich ne Frage!

Hallo an alle, heiße Sandra, bin 25 und versuche seit 4 Monaten mein 2. Kind zu bekommen, d.h. mein Mann und ich! Habe schon öfters mal eine Frage...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bin neu im Forum

Hallo, freue mich bei euch im Forum einsteigen zu können. Ich habe das Problem wie viele von euch. Ich möchte so gerne schwanger werden aber es klappt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Schnuffelchen

Hallo Nicole! 1. Ich hab Dir gemailt (endlich mal)!!! 2. Ich hab Deine Frage unten gelesen mit dem gelben Schleim. Ich habe z.Zt. auch so gelben S...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Countdown - noch 5 Tage bis Tag x

Guten Morgen Ladies, ich bins mal wieder. Ich dachte ich lasse Euch wie letzen Zyklus auch an meinem privaten Krimi teilhaben :o) Hoffentlich wi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Brauche mal dringend euren Expertenrat :-)

Hallo und guten Morgen! Ich brauche mal euren Rat: Ich hatte heute Zervixschleim, der die Konsistenz von Eiklar hatte. Bin aber erst am 11. Zykl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An Calina und Biene+Gina

hallo ihr beiden, ihr wartet ja sicherlich auch endlich auf tag X, oder ? mich macht diese warterei langsam wahnsinnig und bei euch ? außerdem we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




huhu mädels, ich hab heute frei *freu* mT...

...und mache mich deshalb ein bisschen rar....geniesse erst mal mit michelle die sonne... wir haben ja feiertag, das ist doch bei einigen von euch ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zum Lieblingsthema Temperatur!!!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Denn ich zerbrech mir schon seit heute früh mein köpfchen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mal ne blöde frage "ichmalwiederdummbin"

Huhu Ihr Expertinnen! Hab mal ne total bescheuerte Frage. Ich habe zur Zeit gelben Ausfluss (richtig gelb), aber keine Beschwerden. Kann das irg...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


PCO - Erfahrungen

Hallo an alle! Ich habe hier im Forum immer wieder von PCO gelesen! Ich selbst leide auch daran! Mich würde ein Erfahrungsaustausch interessieren! ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Temperaturkurven *online*, aber wooooo????

9 Monate klappt bei mir leider nicht wegen irgend welchen Computerspinnitis, frag mich keiner, was der für Probleme hat!? Da mess ich dann endlich mal...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


an gabsi!!

du weisst ja,dass sandra eine ESS hatte und sich erstmals zurückgezogen hat!! aber ich habe ihr dann mal eine e-mail gaschrieben......sie hat nur ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Weiß nicht so richtig??

Bin jetzt seit zwei Wochen überfällig. Habe einen Test gemacht, welcher negativ war. War auch bei meiner FÄ, die mir auch sagte, dass eine ältere SS n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort