Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Positiv oder negativ??

Hallo ihr lieben, habe heute nmt und dachte eben, ich teste jetzt einfach mal Ist nicht mit morgen Urin aber denkt ihr wer ist positiv oder ehe...

Lottchen91

15 Antworten


Blutwerte clom und ovitrell bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben hoffe das mir jemand helfen kann oder was zu denn werten sagen kann Habe am 01.06 bis 05.06 meine Periode gehabt und habe dann mit ...

Jolina1988er

2 Antworten


Schlechtes Gewissen?

Hey :) Wollte mal fragen, wie es bei euch so war? Ab wann der Punkt gekommen ist wo es einem "egal" wurde. Wir üben jetzt schon 11 Monate, aber le...

__dsecret

14 Antworten


ES +12/13 braunere Ausfluss mit fäden

Seit ES +12 und ES +13 braune Ausfluss mit Fäden? Vielleicht meine Perioden? Sowas bekomme ich nie vor der Perioden ...

un467

3 Antworten


PMS oder vielleicht doch Schwanger?

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohn...

-Sonja

5 Antworten


Neuen one step 10er ?

Kennt die schon jemand ? Meine haben einen leichten schatten.

Wunschbaabi

10 Antworten


1 Tag vor Perioden Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hatte von euch schonmal jemand oder kennt ihr jemanden der Einnistungsblutung 1 oder 2 Tage vor Beginn der Periode hatte ? L...

un467

10 Antworten


Ovarifert Erfahrung

Hallo ihr lieben Wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Ovarifert hat? Liebe Grüße Sabrina ...

Sabrina208

0 Antworten


Schwanger?

Ist der Test positiv? Frage für eine Freundin

Alhu

1 Antwort


?? Hmm

Ich hasse diese striche raten .weiss einer ob ja oder nein

Schnuffele

12 Antworten


Erfahrungen sind gefragt:)

Hallo zusammen. Ich brauch mal eure Erfahrungen, mit einem eingeschränktem SG, ( unterer Durchschnitt, dennoch Zeugungsfähig) kann es trotzdem nor...

Lenasaskia93

3 Antworten


Test leicht positiv

Hallo ihr lieben!:) Ich habe heute 2 Tests aus dem rossmann geholt (facelle frühtest), ich habe heute morgen direkt einen gemacht der negativ ausfi...

Mama201720

6 Antworten


Es + 14 oder 12

Hallo, Da meine Partnerin einen ziemlich komischen Zyklus hat und der ovulationstest am 1.6 und 3.6 positiv gezeigt sind wir uns nun sehr unser we...

Regenbogenfamilie2.0

9 Antworten


One step

Hallo zusammen,ich kenne mich noch nicht so gut mit one step schwangerschaftstests aus. Ich müsste ca bei Es+13 sein... Wie stark muss er sein? Lieb...

Kiwu90

3 Antworten


Positiver Schwangerschaftstest?

Hey ihr Lieben, habe gestern Abend bei ES+9 positiv getestet und heute Morgen nun mit Morgenurin und bilde mir ein was zu sehen und brauche nun eure H...

MelinaCologne

3 Antworten


Seht ihr den zweiten Strich?

Bin bei ES+9 und habe heute Abend mal aus Spaß getestet und sehe tatsächlich einen kleinen Schatten, seht ihr auch was?

MelinaCologne

12 Antworten


Eisprung?

Hallo! Mein stärkster Ovulationstests war am 12.06.21 und seit heute 14.06 habe ich braunen Zervixschleim. Hattet ihr das auch um den Eisprung oder...

lorena.19

1 Antwort


Was hat das zu bedeuten?

Huhu Ich habe an 10 aufeinanderfolgenden tagen ovulationstests gemacht (one step) heute bin ich bei zt 20 an zt 16 hatte ich ,meiner Ansicht nach,den...

Yess

4 Antworten


GMS 20mm??

Beim Ultraschall wurden 20mm GMS gemessen und das am 22sten Zyklustag, ist das angemessen oder wie ist das zu bewerten...??? Der Arzt war irgendwie ni...

Elena0600

0 Antworten


Gebärmutterschleimhaut dick aufgebaut

Hallo, ich wurde bei Eisprung+10 untersucht und hatte eine dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (40mm laut Arzt). Deutet das auf eine Schwanger...

srsly

6 Antworten