Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


6 Tage überfällig SST rätselhaft

Hallo ihr lieben ! Ich bin neu hier und würde euch gerne mal nach einem Rat fragen. Ende Juli hatte ich leider einen Abgang und seitdem habe i...

Vanessahe96

6 Antworten


Wurzelpetersiliensuppe bei Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Partner und ich versuchen seit geraumer Zeit ein Kind zu bekommen. Nach dem Eisprungrechner hatten wir in dem passenden Zeitfen...

Nadja1190

3 Antworten


ES +14, schwanger? Was meint ihr?

Ein herzliches Hallo an Alle, heute morgen habe ich ES+14 getestet und spontan den heutigen Corona-Booster Termin abgesagt, um auf Nummer sicher zu...

Summery89

8 Antworten


Schwindel und Übelkeit

Guten Morgen Leute, Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich solch ein Schwindelgefühl, dass ich dachte ich kippe gleich um. Dachte viellei...

Bedo

2 Antworten


ES+5/6

Hallo Leute :) Hab da mal eine Frage... bin ES +5/6 und habe täglich Ausfluss also gelb... War das bei euch auch so ? Kann das auf eine ss hind...

M.Y1lmz

7 Antworten


2. Strich oder Einbildung?

Hallo :) Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Bin seit heute bei ES+11 und habe heute Morgen einen Frühstest gewagt. Also ICH kann etwas sehen, zwa...

Bärchen.

3 Antworten


Orakel Hilfe bitte! 😅

Hi Mädels, Was sagt ihr bitte zu meinem Mini-Orakel?! Heute ist ZT 26, IUI + 15 ABER als die IUI gemacht wurde, war das Ei noch nicht gesprunge...

marmeladesky

0 Antworten


Temperaturkurve

Guten Morgen zusammen! Ich bin diesen Monat etwas verwirrt was meine Temperaturkurve angeht. Wir sind momentan in ÜZ3, mein Zyklus schwankt meisten...

Jentastic

0 Antworten


Ivf abgebrochen

Hallo liebe Damen ich hätte eine Frage und hoffe das mir hier jemand drauf antwortet Ich fange mal an also ich bin 29 Jahre alt und in der kinderw...

SinemErcan

3 Antworten


Schwangerschaftstest

Hallo Leute, Ich habe vorhin einen schwangerschaftstest gemacht und bin etwas verwirrt. Hatte das schon jemand ? Muss die zweite Linie nicht direk...

Bedo

5 Antworten


VL? Kann mal jemand schauen?

Hey, dass ist schon der dritte, der so aussieht innerhalb einer Woche. Können das VL sein? Bei allen 3? 2 gleiche Marke, einer von Facelle Rossma...

Herbst.2021

5 Antworten


Eispung + 8

Hey ihr Lieben, hatte das jemand schonmal? Ich bin bei ES+8 und habe seit gestern nach dem Essen einen extremen blähbauch..

Lizyliz

1 Antwort


VL line ?

Hallo ihr lieben, ich habe vor 20 meinen einen Sst Test gemacht ( aus Spaß), weil ich in diesem Zyklus keinen Eisprung feststellen konnte (hatte fl...

Cloe297

9 Antworten


Corona-Impfung fördert Spermienproduktion

https://www.rtl.de/cms/besseres-sperma-dank-corona-impfung-us-studie-kommt-zu-diesem-ergebnis-4876306.html Im Gegensatz zur Infektion mit Corona, d...

Feuerschweifin

4 Antworten


ES+14

Hallo zusammen, bin heute ES+13/14, ich habe weiterhin leichte Schmierblutungen noch keine richtige Periode.... habe seit 3 Tagen progesteron abgesetz...

Kiwunsch

4 Antworten


Gynefix

Hallöchen ihr Lieben, Mein Mann und ich wollen so langsam mit der Familienplanung beginnen, doch ich habe noch die Gynefix (Kupferkette) drin. Näch...

Lilith_Lyn

4 Antworten


Positiv ?? Oder VL

Hi! Bin ganz neu hier, und wollte mal einpaar Meinungen einholen.. Hab mir ein facelle 10er geholt gehabt, Und den Test habe ich an nmt-1 bzw. es+1...

Fifi123

9 Antworten


Metformin - vor oder nach Kryo absetzen

Hallo, hat jemand Erfahrung von euch im Bezug auf Metformin und Kryo? Ich nehme seit 4 Jahren wegen PCO mit IR Metformin und mein Endokrinologe...

Jessilie_2904

1 Antwort


Erfahrungen

Hallo, Ich nehme seit 3 Monaten FemiBaby von Tetesept. Kann ich die ohne Bedenken so weglassen und dafür Mönchspfeffer nehmen? Und was an Mönchspfe...

MimiMaus89

7 Antworten


Positiv?? Es+9

Hab den Test gegen 18 Uhr abends gemacht, nach 7 Minuten draufgeguckt und eine zweite Linie entdeckt. Test ist von Ktx7, 10 miu/ml. Was sagt ihr?

Jul11022017

5 Antworten