Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ich bin verzweifelt...

das Ergebniss des Spermiogramms hat ergeben das keine Samenzellen im Ejakulat vorhanden sind. Wir sind so geschockt, dass wir im Moment nicht wissen w...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bin völlig fertig.........

Hallo zusammen! Ich war gestern abend beim FA. Er hatte letzte Woche eine Blutuntersuchung gemacht wegen der Rötelnimmunität! Jetzt steht fest, ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Achso hier meine Kurve..

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=15422&data=1087833461

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche dringend Euren Rat..

Hallo, ich bin im 2. Clomi Zyklus. Nun bin ich schon ein paar Tage über und die Pest will nicht kommen (wäre ja schön wenn se wech bleibt). Aber seit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Blöde Frage zum Ausfluss! SORRY

Sorry für die blöde Frage: Ich befinde mich nun ES+4 (laut Kurve). Heute hatte ich statt dem "normalen" Ausfluss dunkelgelben Ausfluss und darin war s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Frage an alle

Hallo ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet! Wir versuchen gerade ein 2.Kind zu bekommen, hab jetzt eine Frage an Euch. Normalerweise müßte i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hasebutz (Ela ) Sorry!!! ; )

Hallo Süsse! Sorry das ich jetzt erst antworte. Bin vor 1 Std. erst von der Arbeit wieder rein. Zuerst mal finde ich das Ihr überhaupt nicht zu ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gemein die Mens ist da

Ich hatte so gehofft das es diesen Monat geklappt hat und was war? Heute kam meine Mens. 2 Tage früher als beim letzten mal. Musste erst mal weinen. N...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Absolut verzweifelt!

Hallo! Ich habe vor 1,5 Jahren meine Pille abgesetzt, weil wie ganz gerne ein 2. Kind möchten. Seitdem habe ich meine Tage nur noch alle 3-4 Monate...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@rina0305

Hallo rina! Vielen lieben dank für deine hilfe! Die internetseite ist mehr als interessant! Da kann ich wirklich alles genau nachlesen! Danke ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin neu hier

Hallöchen! Wollt mich auch mal hier melden. Meine Name ist Martina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe am 31Mai in der 33SSW meine kleine Laureen bek...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage an die Tempi Expertinnen

Hi ihr Lieben, ich messe nun im zweiten ÜZ meine Temperatur und bisher klappt das auch ganz gut. Wenn ich beide Kurven vergleiche (heute ZT 13),...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Florentine

Hallo, ich hab da mal eine Frage, obwohl ich noch nicht mal weis ob Du die richtige ,,Florentine" bist! Ich hab vorhin mal bei den ,,Experten vom KI...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


an alle

hallo an alle... http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=16003&data=1089300013 das ist nun meine kurve... (ich messe in der scheide......

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mutmacher!!!

Hallo! Ich will mich nur kurz melden und euch mutmachen!!! hatte anfang maerz ein fg mit ausschabung und habe gestern (nachdem ich 3 tage faelli...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich war heute beim FA...

und es sah sehr gut aus. Nach meiner Fg am 15.6 hatte ich eine Blutung am 5.7 die meine Regelblutung war. Ultraschall zeigte heute ein Ei, das jetzt i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


steigendes LH

hallo, ich mache seit ein paar Tagen LH Tests. Nun ist der zweite Strich heute sehr viel stärker zu sehen als gestern. Er ist zwar noch nicht dicke...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@babyproject und wowo26

Erstmal vielen Dank!!! Ich bin heute am 33. ZT, also in der fünften Woche, eventuell auch Anfang der sechsten. Habe eigentlich immer einen verkürzten ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Persona verwirrt mich, hilfe!!!

Hallo, Ich habe vor meinem Sohn auch schon mal persona benutzt. Damals insgesamt 3 Zyklen, hat mir nie ein ES-symbol angezeigt, war dann aber doch sc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten