Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@Pooh

Ok Süße, haue dann ab. Hoffe wir sehen uns morgen im Chat... HDGDL Kerstin

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schaut mal hier....mT...:-))

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=storch&SID=238a4a9000d074c8e76b11a1a8034d2a LG Fine

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Pooh

Hey Süße, wo steckst du? Bist wohl schon wieder weg, wie??? Warte noch nen mom. auf dich im Chat... Vielleicht kommst du ja noch... HDGDL Ker...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nestitee

Hallöchen, habe mir gerade im Reformhaus Frauentee gekauft. Nestitee kannten die nicht. Bei diesem Wurzelsepp steht ja auch, dass er Frauentee gena...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ovulationstest von Clearblue

Hallo, wer von euch benutzt den auch den Ovulationstest von Clearblue? Wie sicher ist er denn? Wie ist denn die Anwendung, bei einem unregemäßige...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sex nach ES wie lange mögl.??

hallo zusammen, war heute bei US-untersuchung und der arzt meinte, daß heute wohl mein ES stattfindet und ich mir so schnell wie möglich meinen par...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Eisprung bei jedem Zyklus anders?

Hallo ihr lieben, ich habe mal einen Zyklus von 30 Tagen, mal von 28 Tagen und wieder ein anderes mal 36 (oder sogar mehr) Tagen. Nun meine Frage, v...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eine wahrscheinlich ganz dumme Frage

Auch wenn die Frage vielleicht ein wenig dumm klingt, aber kann mir jemand sagen, ob man einen ES auch ohne Mens bekommt (wg. DMS nicht vorhanden)? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


POSITIV!!!

Hallo, Der Test war positiv! Ich hüpfe ins April-Forum, wer geht mit? Viele Grüße

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Schwanger ?

Hallo Ihr, ich hätt mal ne Frage an Euch. Bin so gegen halb elf eben grad aufgestanden. Der Kaffee läuft noch und ich hab mir ein Marmeladenbrot ge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Pinki24

Oh wunderschöne HP hast Du. Ich wollte Dir auch was in das Gästebuch schreiben doch irgentwie ging es nicht.Jetzt steht da "Ines hat den Text verge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Pinki24

Oh wunderschöne HP hast Du. Ich wollte Dir auch was in das Gästebuch schreiben doch irgentwie ging es nicht.Jetzt steht da "Ines hat den Text verge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


zwergi04

Hey Andrea! Also ich bin aus dem Rennen! Heute morgen war die Mens da! Da dies aber der erste ÜZ war, finde ich das ganze noch nicht so schlimm. Scha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hab Besuch bekommen.....*heul*

Guten Morgen, Na toll, ich hab mich schon gefreut, das nicht`s kommt, und jetzt ist doch besuch gekommen...... Gut,ich hätte Sie gestern bekommen ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Einnistung

Guten Morgen Mädels!! Na, seit ihr alle ausgeschlafen? Hab da mal ne Frage! Und zwar, wißt Ihr wie das ist wenn grad die Einnistung ist, ob da Sport...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


nestreinigungstee

was hat dieser tee für eine wirkung??? nadine

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@anja

hallo du! echt lustig, dass wir uns nun ab und zu in diesem Forum lesen... danke für die Antwort wegen dem Unterbauch-Ziehen. An die Mutterbänder ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfahrungen mit Predalon

Hi Mädls, heute war ich wiedermal zur US Kontrolle im zweiten Clomi Zyklus. Heute bin ich schon am 16 ZT und mein Follikel war sprungreif. Mein Fra...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Menstruation = Eisprung ?

Hallo, muß euch alle nochmal mit einer ziemlich dummen Frage nerven ;-) Da ich übergewichtig bin und einen etwas unregelmäßigen Zyklus habe (26-28 T...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


ES durch spritze???

hallo zusammen, hätte auch mal eine dringende frage; bin den 1. zyklus in einer kiwu-praxis und habe nun wieder clomifen-tabl. bekommen. leider g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten