Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Freunde bekommen Kinder, ich nicht :(

Hallo Ihr Lieben, nach langem überlegen, habe ich mir gedacht einfach mal in ein Forum zu schreiben. Ich werde dieses Jahr 29, seit November 2...

Marieelaa

4 Antworten



Blutung bei es+3 jetzt schon 3 Tage

Hallo, ich habe jetzt seit drei Tagen eine Schmierblutung seit es+3 begleitet von Schmerzen in den Eierstöcken, bin auch im clomizyklus, Follikel von ...

Thea 1

0 Antworten


Orakel bis ES+13, was denkt ihr?

Habe diesen Zyklus mal orakelt und ab heute ES+13 einen Anstieg gesehen. (Es+ 7,8,9,10,11,12 &13)

kristin97

3 Antworten


Erster Kinderwunsch mit 33 Jahren

Hallo hier in die Runde. Mich würde mal interessieren wie „alt“ die Frauen hier mit dem ersten Kinderwunsch sind. Ich bin nun 33 Jahre und mein ...

NadineS

13 Antworten


Partner verliert Kinderwunsch durch Konflikt

Hallo, ich bin hier, weil ich mir mal etwas von der Seele schreiben möchte und auch auf ehrliche Meinungen hoffe. Mein Partner und ich gehen ger...

Amandaaa

6 Antworten


Digitaler Ovu Test CB

Ich habe mir mal eine Packung OvuTests gekauft mit digitaler Anzeige von CB, weil ich bei den normalen nie ein eindeutig positives Zeichen habe. Da s...

LotteLi

6 Antworten


Ich wünsche mir sooo sehr ein Kind

Hallo zusammen, Wie oben schon steht wünsche ich mir so sehr ein Kind, bin nun 32 alt. Habe an Es +8 einen frühtest von PreSense gemacht ganz schwac...

Nadine_M-EM

7 Antworten


Easy@home Erfahrung gesucht?

Wie sind eure Erfahrungen mit den tests? Nach 3 Minuten würde ich was sehen nach 10 Minuten ist die Linie so schwach das ich es negativ werte... Was...

SophiaDamerau

6 Antworten


Mein erster Kinderwunsch

Liebe alle, seit letzten Sommer 21 habe ich einen Kinderwunsch. Ich werde 29 Jahre alt und habe eine Histaminintoleranz wegen der ich seit 2 Monate...

Nadine M.

7 Antworten



Normale Kurve??

Hallo ihr Lieben, Ich frage mich, ob das eine normale Zykluskurve ist? Der Eisprung kommt mir spät vor und der Anstieg ist nur so leicht steigend....

LotteLi

2 Antworten


Ich brauch euren Rat :(

Hallo ihr lieben ich bin nun Sechs Tage überfällig die Tests waren alle negativ hatte am 3. Januar meinen Eisprung laut Ovulationstest vom Cb Ich ha...

Susu2803

6 Antworten


Massagegeräte in der Schwangerschaft

Hallo, sind in der Schwangerschaft Massagegeräte erlaubt? Ich befinde mich in Logo-Behandlung. Die Logopädin hat jetzt das dritte mal mit einem Sp...

Kinderwunsch_2020

7 Antworten


Kaffee trinken

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch Kaffeejunkies aus? Trinkt ihr weiterhin Kaffee oder habt ihr aufgehört wegen des Kinderwunsches? Es gibt ...

LotteLi

11 Antworten


Einnistung oder Ovulationsblutung?

ACHTUNG FOTO! Hallo ihr, Nachdem ich selbst zahlreiche Beiträge im Netz durchforstet habe, hab ich keine richtige Antwort auf meine Frage ge...

catmom13

0 Antworten


Einnistungssymptome?

Ihr Lieben, hattet ihr Einnistungssymptome, wo ihr gedacht habt, komisch das hatte ich noch nie oder Ziehen im Unterleib? Merkt man überhaupt was? -...

Twinkletwinkle

6 Antworten


Schwanger??

Guten Morgen Mädels, hab gerade einen Test mit dem cb digital gemacht. Kann man dem wirklich trauen?? Muss gleich in die frühschicht und bin jetzt nun...

AsliT90

10 Antworten


14 tage überfällig

Hey:) ich bin 14 tage überfällig habe heute einen sst gemacht (9:00) der war blass positiv habe allerdings seit drei Tagen schmierblutung bin dann dar...

Loli123

8 Antworten


Zykluskontrolle

Hallo ihr Lieben, kennt ihr Plattformen (außer e... Kleinanzeigen) wo man Utensilien für die Zyklus Kontrolle abgeben kann (natürlich unbenutzt und...

liho1982

0 Antworten