Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@angel

sehen wir uns heute im chat? wann kommst du reingeschneit? LG Ivi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Drealein22

Hallo Andrea! Schön, dass noch jemand auf Untersuchungsergebnisse wartet. Ich bin schon soo nervös. Ist ja Wahnsinn, dass Du sogar 2 Wochen auf die...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer testet mit???

Also ich müsste eigentlich am 21.10 testen aber ich warte noch acht tage drauf um ganz sicher zu sein am 29.10 wer testet mit? LG Heike

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@wärschön - komplizierte Sache...

Hallo, na da hast du ja gleich drei Dinge auf einmal, erstmal wünsch ich Dir trotz allem viel Glück. Also ich hab auch Schilddrüsenunterfunktion, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


*gg* wieder eine Hibbelnde mehr!

Hy ich bin so nervös, wie noch nie, war nicht einmal in den 7.ÜZ so nervös wie jetzt! Hab nur noch 3Tage zu hibbeln, boah ich sterb fast. Eigentl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Komplizerte Sache...

da bin ich! Anfang 30, und ein kleines Päckchen zu tragen. Darum kurz erklärt: hatte eine OP (Myom in Gebährmutter entfernt!) und jetzt schon wieder e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


oh je....

oh man habe nur noch 8 tage vor mir.... ob es diesmal geklappt hat?ich weiß es nicht. habe auch keinerlei anzeichen dafür das die mens kommt. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Ich bin am hibbeln!!!!!!!!

Hallo zusammen! Ich bin sowas von nervös!! Habe mir gestern einen SST gekauft, habe ihn aber noch nicht gemacht. Laut meiner Tempi Kurve hätte ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


das Ei ist gehüpft und FRAGE AN SÖUFI

Guten Morgen, jetzt geht`s los - jetzt beginnt die nervige Zeit des Hibbelns. Hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang und auf eure Nachsicht mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


huhu, so nun aber wirklich...

POOOOOOOOOOOOOOOSIIIIIIIIITIIIIIIIIIIV... Habe gestern noch mal mit einem richtigen Test getestet, Clearblue, und er ist auch positiv. Ich freu mich...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ich will auch Mami sein!!!!!

Hallihallo bin neu hier!Es ist echt hart.Alle um mich herum haben gerade zuckersüsse Zwerge bekommen.Ich möchte auch Mami werden.Sind erst seit 2Monat...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


so traurig

Meine Freundin hat gestern entbunden,es ist ein Mädchen und ich freue mich echt für sie. Doch ich bin auch so traurig,in 4 Wochen wäre ich mit dem en...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@mama04&leoniejulianna

Hallo ihr zwei! Sorry, bin leider aus der Leitung gefolgen, wollte mich bestimmt nicht einfach gehen ohne mich von euch zu verabschieden. hat mir se...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Immer noch nicht schwanger

Bei unserem ersten Kind (er wird morgen 2) wurde ich direkt nachdem ich die Pille abgesetzt hatte schwanger. Ruck Zuck, der erste Schuss ein Treffer. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Erstverschlimmerung bei homöopatischen Mitteln ?

Hallo an Alle ! Ich nehme seit zirka 4 Tagen PHYTO-HYPOPHYSON L Tropfen, auch PHL genannt und habe schon von einer so genannten Erstverschlimmerung g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Fehlgeburten

Hallo, ich muss immer wieder festellen, wieviele von Euch schon eine oder mehre FG hatten. Das ist echt total schrecklich ! Ich wüßte nicht wie ich d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2. Zyklushälfte-wichtig!

Hallo Mädels ;-) Eigentlich ist mir gar nicht zum lachen..habe heute die rote Pest bekommen :-( Sagt mal,das ist mein erster tempmessmonat gewes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@hexedei2102

Hallo Diesmal klappts bestimmt bei dir! Ich denke, dass wir vielleicht intuitiv spüren, wenn etwas nicht gut ist. Dann bei der ersten FG hatte ich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort