Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Jetzt reichts mir

Ich hab seit Samstag ein blödes Gefühl im Bauch. Gestern hat es sich dann auf Schmerzen gesteigert, abends wieder weg (daher der Smilie) und seit heut...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Tröööte

Hallo Tröööte habe deine Frage erst jetzt gelesen.Also bei mir war es so, hatte mit dem Vater meiner Tochter auch schon während der Schwangschaft kei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Maxel

Hallöchen, oh sind das schöne Nachrichten von Dir*freumichfürdich* Jetzt fehlt nur noch das Quentchen gute timing zum Glück;-)) Wir haben leide...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Julia35

Hallo Juli, habe gerae deine Anwort gelesen. Da ich aufArbeit war kan ich dir jetzt ert schreiben.Also ich bn 36 Jahre alt, abe 2 Kinder 16 fast17)u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


photos von euch?

Hallo, wollte mal fragen ob man hier eigentlich auch photos von euch sehen kann. irgendwie sieht man immer nur kinderphotos bei den geburtsanzeigen...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Na dann geh ich eben...

..und berichte euch freitag (denn morgen komme vermutlich nicht ins Netz) was der Test gesagt hat. Denke er wird negativ. Liebe Grüße und Gute Nach...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@Marion24

Hallo, wenn Du schon in Behandlung in einer KiWu-Klinik bist, bist Du doch schon mal in besten Händen. Wenn die wirklich keine körperlichen Befunde...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Wer kann mir bei der Tempi Kurve weiterhelfen?

Hallo, ich führe seit diesem Monat auch eine Tempi Kurve bei Kleiner Sonnenschein. Bei Euch sehe ja in den Kurven immer wann Euer ES ist und wann d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



WAS BEDEUTET z.B. 5+1

Hallo Wieso sagt man nicht "ich bin in der 5 woche" sondern z. B. 4+5 oder so, sind das dann die genaen Tage???? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Trööte,Bine,Mausi usw...

Gehe heute bis morgen Abend zu meiner Mum,wenn es was neues gibt,werd ich Tröööööööööte ne SMS schrieben,Sie wird euch sicher informieren!? Oder Tröö...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Will in den Chat... aber geht nicht..

..Die letzten male ging es auch ohne Passwort aber heute nicht. Nun hab ich mich registrieren lassen muss aber auf die Passwort mail warten die nicht ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@carmen85

Na du Hibbeltante!? Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kinderwunsch

Hallo, mein Partner und ich haben beschlossen, dass wir nun reif genug sind um eigene Kinder zu haben. Habe nun versucht mich zu informieren, was all...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@DickeFranzi

Och schade :-(((((((((((( Hätt mich so gefreut....... Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig, mein Trost war auch immer : wenigsten ein kurzer Zyk...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@DickeFranzi

Och schade :-(((((((((((( Hätt mich so gefreut....... Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig, mein Trost war auch immer : wenigsten ein kurzer Zyk...

Mitglied inaktiv

1 Antwort