Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@Nousch

Hallo Du! Sorry, hab das mit der mailerei hier noch nicht so doll drauf...hab gerade erst gesehen, dass du mir auch noch auf meine frage gestern ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Hedi-Linn

Hallo Hedi! Als allererstes möchte ich Dir sagen, wie sehr ich es bewundere, dass Du auch jetzt die Hoffnung nicht aufgibst!!! Süße, Du bist eine e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hey Mädels???

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie lange mann die Folsäure vorher einnehmen sollte???Meine Fä meinte vier Wochen vorher auf jeden Fall!!Aber noch län...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gebärmutterspiegelung

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Freitag eine Gebärmutterspiegelung. Heute habe ich immer noch eine leichte Schmierblutung. Weiss jemand von Euch ob es...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Michaela 1980

Morgen Michi-Maus!!!!!!!!! Na hast du und dein Mann gestern noch gesprochen wegen seiner Chance?!? Wie gehts dir sonst so?!?!? Firma?? knudd...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@frechmaus

huhu frechemaus! *G* ja ich mach mir wegen nadja jetzt schon langsam sorgen! ich hab ihr gestern noch ein mail geschrieben und bis jetzt nix von ih...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Maxel

morgääääääähn süsse! na wie gehts mit dem nasenspray???? verwechselst du eh links und rechts nicht *g* wie lange dauert es eigentlich noch bis ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Hedi

Huhu Maus! Wie gehts dir heute?? Wann musst zum Blutabnehmen? Ich mach mir langsam Sorgen um Dich! Alles soweit klar bei dir???? glg Verena

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Anzeichen??

Guten Morgen an alle, oder doch kein guter, das Wetter bei uns ist noch nicht so toll, sitze immer noch in einer Jacke auf der Arbeit, weil ich dra...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mündliche Prüfung

Hallo ihr lieben, habe heute mündliche Prüfung für die AdA (Ausbildung zum Ausbilder) danach darf ich Azubis unter meine Fittiche nehmen (gut erst in ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@tara

Hallo Claudi, lieb, dass du an mich denkst. Kann allerdings gar nichts berichten von mir. Nichts neues im Staate Dänemark. Keine Mens und den n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@xdarkangel

Huhu Kerstin, na was machst du denn für Sachen.... Versuch, dich nicht allzu sehr aufzuregen. Mir geht es manchmal auch so. Die Ärzte erzählen e...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schwanger?

hatte den letzten Tag der letzten Periode am 11.04.2006. Die Periode war 6 Tage. Tja und seit dem habe ich nichts mehr.Hatte im Mai immer ein ziehen i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@zoe06

Hallo Steffi, ach menno, das tut mir leid für dich, aber wie michaela schon geschrieben hat - dein Zyklus ist wenigstens intakt. Also: Lass den ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


??? @hedi-linn

liebe nadja, der tag liegt nun inzwischen hinter dir u. er war sicher unendlich schwer..wirklich tröstendes fällt auch mir nicht ein, auch wenn ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@hedi-linn

Liebe Nadja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll und wie ich dich aufmuntern könnte. Ich kann dir nur sagen, dass es mir schrecklich leid tut ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mädels, ich bin so dumm *vordenkopfklatsch*...

da nehm ich doch nun seit donnerstag Gestagen, da meine Mens nicht aufhören wollte. Nun, nur Kerstin hat das falsch verstanden, sie dachte da am Sam...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


TROST!

liebe hedi-linn zunächst mal tut es mir sehr leid für euch, dass es bei euch diesmal nicht geklappt hat. ich würde an eurer stelle auch ganz fe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


trost!

liebe hedi-linn zunächst mal tut es mir sehr leid für euch, dass es bei euch diesmal nicht geklappt hat. ich würde an eurer stelle auch ganz fe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Hedi

Huhu Süsse, ich drück Dich ganz doll, und wünsche Dir für den BT morgen gaaaanz viel Glück. toitoitoi Noch ist nicht aller Tage abend, sagt m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort