Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Clomifen-Behandlung bisher erfolglos

Hallo, ich bin jetzt schon im 5. Zyklus mit Clomifen und leider noch keine ss. Ich nehme vom 5. bis 9. Zyklustag eine Tablette pro Tag. Habe ES aber ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ET

hallo liebe mädels diesen sonntag um 11.00 uhr findet unser embryonen transfer statt. bei der pu konnten 8 eizellen gewonnen werden, wovon 7 bef...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hab die Prüfung....

...BESTANDEN!!!!!! Halte gerade mein Zeugnis über "den Nachweis der berufs- und arbeitspädagogischen Qualifikation" (kurz ich darf ausbilden) in der H...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Moni1973

Huhu Moni, ach das ist aber doof, dass du immer noch am warten bist! Ich bin heut am 22ZT. nach dem ersten erfolglosen Clomiversuch. Hat sich ja l...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@melony

Huhu Süße, hab grad deinen Bericht im Expertenforum gelesen. Das klingt eigentlich ganz gut. Nicht gleich so frustrierend. Naja wir müssen eben ab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wo dokumentiert Ihr Eure Temp?

Hallo Hibbeltanten, ich will jetzt auch wieder mit Temp messen anfangen und hab mal bei älteren Einträgen gesehen, daß Ihr das online dokumentiert ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


UND JETZT??? Laaaaaang!

Hallo! Gestern hab ich gepostet, daß ich gestern eigentlich meine letzte Pille genommen hätte, ich aber ja Post von der DKMS bekommen hab, wegen po...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


so, jetzt kann´s dann ganz losgehen!

Hi Ihr, so seit gestern bin ich verheiratet, morgen fliegen wir nach Ägypten. Noch ein ppar Tage die Pille nehmen und dann geht´s richtig ans schwange...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Es ist ganz offiziell vorbei...

Natürlich sind wir sehr traurig und fühlen uns hilflos. Der Arzt meint, daß definitiv keine SS vorliegt (HCG = 0). Uns liefen natürlich beiden die Trä...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Man man man wo ist Nadja!!

Mensch Mädls das ist ja schlimmer wie bei mir damals! Nadja Hasi ich denk gaaaaaaaaaaanz feste an dich und drück weiter die Daumen! Hab dich lie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nochmal SSW-Testfrage.......

hallo, bei meiner freundin ist folgendes, sie hat einen 30 tage zyklus, müßte am 11.06.06 ihre mens bekommen, hat die pille im märz abgesetzt und heut...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@maxel

hallo marion! tut mir leid, dass dein nächster icsi zyklus nicht so toll beginnt wie er sollte, aber das hat ja glücklicherweise nichts zu sagen. w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@tara

hallo tara! genau, ich will endlich mal auch hibbeln! ich will endlich wissen, wie das ist, wenn man dem nmt entgegenfiebert und wenn man einen tes...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Kathrin1979

Hallo Ich habe mal ne Frage an Dich! Habe gelesen, das Du Spritzen mußt um deinen ES auszulösen! Warum haste Du keinen ES, hast Du PCO?? Bei ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@TheWho

Huhu Süsse! Danke für deine Nachricht! Ja erst mal alles auf die Reihe bekommen und dann weiter sehen! *g* Mir ist es im Moment echt egal ob ich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Hedi-Maus

Hi Süße, Du bist bestimmt schon unterwegs zum Termin. Ich hoffe, Du kannst uns trotz allem eine positive Nachricht mitbringen... Sollte es nicht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Heidi

Es tut mir ja sooo schrecklich leid. Hab eben erst dein trauriges Posting gelesen. Auch wenn nur noch ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht so hoffe i...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@atmokamya

Na ich glaubs ja nicht!!!!!!!!!!!!!Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!! Wünsche dir eine tolle und unkomplizierte SS!Viel Spaß im neuen Forum u ni...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfahrungen mit Puregon? (Achtung lang!)

Hallo! War gestern in der Kiwu-Praxis um einen SS-Test machen zu lassen, da ich ja am 16.6. einen Termin zur Bauchspiegelung gehabt hätte. Wusste...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sie ist daaaaaaaa!!!!

Endlich nach langen 79 Tagen ist nun endlich die Mens da!!! Das heißt jetzt kann ich wieder mit euch mit hibbeln. In zwei Tagen gibt es dann die erste...

Mitglied inaktiv

0 Antworten