Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Frage wg. keinem / verzögertem Eisprung

Hallo! Ich bin eigentlich im Form Schwanger -wer noch unterwegs, aber meine älteste und mir am meisten ans Herz gewachsene Freundin hat folgende Situ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Tina04 - Kurvenexpertin :-)

Hallo Tina, könntest Du vielleicht mal wieder einen Blick auf meine Kurve werfen!? Mich wundert es, daß ich diesen Monat offensichtlich keinen ES h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Tara

Huhu Claudi, ja ich war gestern fleißig!!! Von 13.30 Uhr bis 23.04 Uhr! Ich bin Fahrdienstleiterin bei der Deutschen Bahn. Ich bin schon ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@sally333

Hallo Sally! Wie geht es Dir? Nen richtigen Tip kann ich Dir nicht geben! Aber es ist gut, das Deine FÄ schonmal was gemacht hat! Ich habe ohne...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Naddel80

Hey Du, vielen Dank für deine mail. Ich mußte am do gleich einen Test bei meiner FÄ machen, sonst hätte sie mir die medi garnicht verschrieben. Je...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Naddel80

Hey Du, vielen Dank für deine mail. Ich mußte am do gleich einen Test bei meiner FÄ machen, sonst hätte sie mir die medi garnicht verschrieben. Je...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Onkel der "Hellseher" *gggg*

Hallo! Außer meiner Mama weiß ja in unserer Familie keiner daß wir üben. Es nerven zwar alle ziemlich rum, aber wir haben uns darauf geeinigt daß e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Maxel

Hi Marion, hab grad erst Deinen Beitrag an Enie gesehen. Da läuft ja wirklich einiges verquer bei Dir :-/ Ich weiß, daß man da von außen nicht t...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ab wann HCG im Blut nachweisbar

Hallo Mädels, weiß jemand ab wann HCG im Blut nachweisbar ist? DAnke und LG Lilly

Mitglied inaktiv

6 Antworten


bericht ;-)

hallo mädels, also, erst mal sorry, das ich mich nicht eher gemeldet habe - war nicht möglich, unser daheim-aol hat wohl auch den hitzekoller. b...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Weiß jemand was von Veron?

Hat sie eigentlich heute PU? Ich habe ihr schon eine SMS geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Sollte die PU heute sein, laßt uns alle Daume...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Die Mens ist da!

Das heisst wohl - Ende der Woche zum Hormontest! Der Zyklus zog sich eeeewig in die Länge...Fast 50 Tage...*würg* Jetzt ist die Mens natürlich ums...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Milkyway

Hallo Süße, schön mal wieder was von dir zu hören! Hoffe deine Mens kommt ganz bald und du musst sie nicht auslösen. Das dauert ja dann wieder ewi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@The Who

Huhu Süße, hab eben erst dein Posting gelesen! Na so unromantisch fand ich das bei dir garnicht. Und hat es deine Eifersucht wenigstens gezügelt??...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Julia2502

Huhu Julia, na wie war dein WE? Meins war sehr schön. Schatzi und ich haben nur gegammelt! Haben heut 2,5 Jähriges und er hat mir nen romantischen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Naddel

Huhu Maus, kriegst hier auch noch ne mail! Wollt euch viel Glück für morgen wünschen! Machts ordentlich!!!!:-))) Wegen Oberhausen überleg ich mir...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Melony

Hey Süße, vielleicht liest du das noch! Ich wünsch dir einen super schönen Urlaub!!! Und natürlich ein pos. Testergebniss!!!! Ich denke ganz dol...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Tine478

Hallo Mausi, na wie war dein We bzw. wie ist es noch? Gibt es Neuigkeiten???:-)) Unser WE war total schön und mein Schatzi ist grad weg und ich bi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schwanger ? ? ?

Hallo zusammen, nur mal schnell ganz kurz: Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, nie mehr und nie weniger. Doch schon im letzten Zyklus war ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ständig Schmierblutung

Hallo, wer kann mir helfen.... ich habe 10 MO die Pille abgesetzt und bekam dann eine Dauer-Schmierblutung. Daher hab ich mit der Pille wieder angef...

Mitglied inaktiv

1 Antwort