Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@Shamay - Danke!!!

Hi Du Nochmal danke für den Wärmflasche-Waschlappen-Trick. Hat viel besser geholfen als nur Wärmflasche und ich werde es auf jeden Fall weiterempfe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schilddrüsenwert

Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand mit dem Schilddrüsenwert aus? Bei mir wurde Anfang des Jahres eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ange...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@all

Hallo ihr Lieben, finde es bewundernswert wie ihr euch alle gegenseitig unterstützt und helft. Da geht es einem richtig gut wenn man sowas liest. LG...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@silke

Huhu Mausi! Tut mir sooooo leid, daß es bei Euch irgendwie auch nicht so recht klappen will! Und dann auch noch diese Hammer-Schmerzen! Das geht mir ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Jammerposting!

Hallo! Muß mich mal ausjammern! Gestern ging bei uns das Telefon. Der Neffe von meiner Schwiegermutter bekommt ja nun Nachwuchs (ich berichtetet). S...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Bin auch mal wieder hier...

Guten Morgen alle zusammen! Es tut mir leid, daß ich so lange nicht mehr hier war, aber mal ganz ehrlich: Was sollte ich Euch berichten? Ich stecke...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


epddwnb storch im anflug? :-)

hallo ihr lieben! mir gehts grad richtig gut! wollte euch mal daran teilhaben lassen. wir waren heute kurz bei meinen schwiegereltern in spe und d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ergebins SG

Hallo Ihr Lieben! Wir haben heute unsere Probe abgegeben! Wir haben heute abend gleich das Ergebnis bekommen, schon nach 2,5 Std! Es ist bei m...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Tine 478

Hi Maus, ich denke auch, dass er dich bald fragen tut. Lange kann das nicht mehr dauern! Was haste denn für ein Bild für deinen Schatz? Gibts das ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo alle zusammen!

Wollte euch allen erstmal Hallo sagen da ich neu dabei bin und heut das erstemal mit schreibe!

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Metformin bei PCO

Hallo, an alle Erfahrungen mit Metformin haben! Mein Fa vermutet bei mir eine leichte Form von PCO. Genaueres will er aber im nächsten Zyklus beim H...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich klink mich mal ein bisschen aus....

...brauche Forums Auszeit. Habe ja auch nicht besonders viel zu schreiben, denn da ich nicht in Behandlung bin, obwohl es nun schon etwas länger dauer...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


blöde frage

hallo, ich habe mal eine frage: ab wann ist mein eisprung, wenn ich davor die pille genommen habe, jedoch nicht wie üblich 1 woche pausiert habe (u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Heut ist mal wieder so ein besch... Tag EPDDWNB

ich sitze hier kurz vorm Heulen, und weiss einfach nicht, was ich dem Herrn da oben so schlimmes getan habe. Hab gestern nochmal getestet, und war ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Julia2502

Hallo Julia, erst mal fühl dich ganz doll gedrückt. Die Welt ist furchtbar ungerecht, aber auch du wirst irgendwann das Glück haben einen kleinen S...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Milkyway

Hey du Maus, du bist echt süß! Vielen Dank fürs drücken! Weiß auch nicht warum das bei mir nicht funktioniert. Aber das muss ja nicht heißen, dass...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Tine478

Hallo Mausi, na das ist ja schade, dass er sich noch nicht durchringen konnte. Naja aber lang wird es nicht mehr dauern! Wie war dein WE sonst so?...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@alle Schwangeren (rote Seite)

Na ihr Kugelbäuche, wollte mal einen Rundumschlag an euch richten!! Wie geht es euch? Was habt ihr alles schon gemacht bekommen? Kleiner Beric...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Tara,Naddel und alle anderen

Huhu, wir sind wieder zu Hause! Naja viel zu berichten gibt es eigentlich nicht! Der Arzt ist sehr nett gewesen. Wir hatten heute nur ein Vorge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


nicht wirklich was....

hallo maedels, ich bin nun zt 27 und habe seit 4 tagen immer mal wieder schmierblutungen. doch die "eigentliche" mens laesst auf sich warten. habe ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten