Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@Jessy1355

hallo also mein zyklus hat auch am 1.1.07 angefangen mal schauen ob es wieleicht geklappt hat. aber ich glaube eher nicht. grüsse

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Danke

Danke für den schönen empfang bei euch. habe noch ein paar fragen. Habt ihr schon baby sachen gekauft? sucht ihr schon namen? Also wir hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


an meine mädels

also, morgen hab ich frei. kann also wahrscheinlich nicht ins netz. werde morgen, trotz unterschiedlicher meinungen, einfach mal n test wagen, m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hm

menno, meine kollegin, mein "wachhund", also Pam, wollte mir bis 14h bescheid geben, ob sie heute wieder reinhört- immer noch keine Info! ich liebe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Neu hier

Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 25 jahre alt und mit mein freund (27) seit juni 2002 zusammen. und ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@o-tanja

Also so wie Du klingst kannst Du mir Sicherheit schon testen und der wird 100000% positiv sein. Deine Überkeit ist bestimmt kein Magen-Darm-Infekt, hö...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hallo zusammen,

Leute, hier geht wohl die Schwangerschaftskrankheit rum. Jedesmal wenn ich hier hin kommen, lese ich das es wieder bei einer geschnackelt hat. Herzl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


welche medikamente gibt es rezeptfrei...

hallöchen, ich mach mir mit dem nachwuchs keinen stress aber mich würde interessieren was ihr einnehmt um schwanger zu werden. folsäure ist mir kla...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Reg mich grad auf

jetzt hat doch glatt mein Chef angerufen und ganz höflich gefragt ob ich Di und Mi arbeiten könnte. Ok ich bin jetzt krankgeschrieben und kann mich er...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Momentan demotiviert...

Hallo Mädels, bei mir ist im Moment etwas die Luft und die Lust raus. Bin jetzt im ZT 39 und 8 Tage drüber, habe am Sonntag negativ getestet, aber d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@bienchen83

Morgen Bienchen83 !!! Wie gesagt war ich gestern beim FA um nachzuschauen was da bei mir los ist, da meine Tage nicht gekommen sind. Das Ergebni...

Mitglied inaktiv

12 Antworten



@abendstern

Hallo Abendstern, ich schreib dir jetzt mal lieber hier zurück weil es sonst total ausartet (im Partnerschaftsforum) Weißt du eigentlich war es so, i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wetter

mail die 10. heute (wird so weiter gehen) mehr stopps- oje- ich hoffe, die betroffenen von euch aus sueden und osten müssen heut nicht raus. und...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


keiner mehr

da?? :-( LG, Tanja

Mitglied inaktiv

14 Antworten


War beim Gyn!:-)

Also ich war heute doch nochmal beim Gyn weil ich auf Nummer sicher gehen wollte!:-) Naja er hat nachgesehen und hat mir gesagt das es kein frisches B...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nochmal: Möchte jemand einen Persona haben?

Hallo! Ich wollte nochmal fragen ob jemand Interesse an einem Persona hat? Ich habe ihn auch über dieses Forum gebraucht gekauft aber nie benutzt,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


GuMo - ein bisschen am jammern :-) (sorry)

zusammen! Heute ist mir (bisher) noch nicht so richtig dolle schlecht, wie in den letzten Tagen.. nur ein wenig, wie zwischen den Schüben.. mein...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage zum Ovulationstest

Hallo! Habe mal eine Frage zum Ovulationstest, denn ich wollte mir einen bei ebay kaufen. Ich habe nach langer zeit und mönchspfeffer-einnahme endlich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Indira Glückwuuuuunsch!

Hallo Indira, Herzlichen Glückwunsch Dir noch mal! Genieß Dein Glück - und wenn Du lieber zuhause bleiben willst bis zum Mutterpass: Meinen Sege...

Mitglied inaktiv

0 Antworten