Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Gratulation!

Hallo an alle Neuschwangeren! Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch alles Gute!! Wie gesagt, stehe mit einem riesen Netz hier und hoff...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


POSITIV

Hallo, vielleicht interessiert es alle, die mich noch kennen: Ich habe heute morgen nach 27 ÜZ endlich positiv getestet !!! Wenn der Arzt best...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


vorsicht lang, sorry. Gedanken

"bald" habe ich meine zweite Nacht nun hinter mir- welch ein Glück! Bin auch schon ganz schön müde- kein Wunder nach nur 5 Std. Schlaf. Ich hoffe e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Neu hier

Hallo ich bin neu in diesem Forum.Habe gestern schon mal nen bissi was geschrieben. Als ich so die Beiträge gelesen habe war ich überrascht....ich da...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo

hallo zusammen,zuerst möchte ich allen denen die positiv getestet haben gratulieren und eine schöne schwangerschaft. bei mir ist die mens in anmars...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo an alle!

Hallo! Ich wollte euch mal was fragen: Manchmal schreibt ihr, dass ihr "Mittelschmerz" habt - was genau meint ihr damit? LG Kim

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@o-tanja

hi tanja bin zur zeit in remagen und habe heute morgen mein praktikum um 5 uhr bei müllers angefangen. habe hier leider nicht die möglichkeit dauern...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


POSITIV!

Hallo Ihr Lieben, positiv positiv positiv :-) konnte letzten Mittwoch sogar das herzchen schlagen sehen!!! wollte dem Urintest bei der ärztin erst ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Frechmaus

Hey Maus ! Ich hoffe, du hast die BS bereits erfolgreich hinter dir ! Bei mir wurde BS & Gebärmutterspiegelung gemacht. Grundsätzlich war alles ok...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Maikchen

Hey Du ! Ich möchte auch noch etwas zu diener Clomi-Frage sagen. Erstmal kann ich dem Beitrag von HEXHEX nur zustimmen. Es besteht ein erhöhtes Ris...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Welche Schwangere Frau hier, kennt das auch?

Ich muss nochmal das gleiche schreiben, wie vor einigen Tagen. Ich hatte im Dez 06 einen Abort in der 6. SSW - Diagnose Windei. Mir kam die SS von A...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Melde mich mal wieder - ZT 71 !! So geht's uns...

Hallo alle zusammen. Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Mann musste ja spontan mitten in der Nacht in's KH (vielleic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hab eine Frage :-)

Hallo Mädels wünsch euch einen schönen Wochenanfang. Hoffe ihr hattet ein erholsames WE. Hab gleich eine Frage an euch. Muss einen Hormonstatus ma...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jippiiiiiiii!!!!!! Habe gute Nachrichten

Hallo Mädels, ich mags noch gar nicht glauben aber: ICH HABE ZWEI POSITIVE SST-Tests in der Hand! Meine Tage waren überfällig seit drei Tagen un...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Moin alle zusammen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Vermisse Euch! Hoffe, dass ich die nächsten Nächte auch so gut rumkriege! Hat jemand von Euch mal was ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


abendstern

Hallo Christine! Wann bist du denn in Remagen? Hast du jetzt bei Müllers angefangen? Oder hat es doch mit dem Job geklappt? Würde mich freuen, w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mila

Hallo Micha! Danke für Deine lieben Grüße- ich langweile mich und ich habe wieder PMS- morgen ist Tag 15 und ich hoffe ich komme zum herzeln- wenig...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



dani 33

Hallo Dani! Du hattest mir am 06.03. mal im Dez. Forum geantwortet- wollte dich fragen, ob dus doch noch in den Nov. Bus geschafft hast? Habe de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo noch jemand da?

Hallo bin grad ein bisschen down, hab gestern negativ getestet und heute abend dann meine mens bekommen. Hab jetzt also in ÜZ 2 gesartet. :-( Hab ...

Mitglied inaktiv

28 Antworten