Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ich sage TSCHÖÖÖ

hey ihr Lieben, ich verabschiede mich für die nächsten Wochen. Bin auf Fortbildung und werde keinen I-Net-Anschluss haben. Allen die hibbeln drücke...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@krümelchen

Hallo Nadine, habe gerade auf der hippelliste entdeckt, dass du auch aus Hamburg kommst. Mensch toll ein Mithippler aus Hamburg. Ich heiße Van...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@miss marpel

Hallo Maus! Hab Dir oben mal meine E-Mail hinterlegt. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst. Ja, ich hab mit Gabri "gesprochen". Immernoch M...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Anabela 1

Hallo!! Und???? Ich hoffe, Du bsit immernoch Mensfrei?!?!? Bei mir hat es sich eben erledigt. Auf ein NEues kann ich da nur sagen. Ich wüns...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Aus der Traum :(((

Als ich heutemorgen aufgestanden bin, platzte die Bombe.... Hab für diesen Monat ausgehibbelt, die Mens ist da, und es ist unverkennbar diese SCH.....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Frechmaus

Hey Michi-Maus ! Wie geht es dir heute ? Hoffe doch, dass die ganze Luft raus ist & nirgends mehr drückt ! Wollte dir schnell Bescheid geben, dass...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Guten Morgen

meine lieben Hibbeltanten! ih wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag! Bin ab Montag wieder über tag hier! Freue mich, euch dann wieder aktiv l...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hibbelliste 03/07

Name: Geri79 (Geri) Alter: 27 ÜZ: 1 NMT: ??? Ort: Schleswig-Holstein Familienstand: verheiratet Beruf: Sozialarbeiterin Name: Shrek (Nicole) ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@o-tanja

hi tanja werde wahrscheinlich auch etwas verschlafen sein, da es doch eine ziemliche umgewöhnung für mich ist, um 5 uhr auf der arbeit zu sein. bin n...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Weiß nicht weiter...BITTE HELFT MIR!!!

Hallo Leute... ich weiß echt langsam nicht mehr weiter... Letzten Di war im Blut kein HcG mehr nachweisbar...bis heute immer noch keine Blutung...da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie war das bei Euch?

Hi, vielleicht geht es einigen von Euch genauso. Habe Ende Januar die Pille abgesetzt, nach der letzten Pille meine Blutung gehabt und seit dem nicht...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bis Morgen Ihr Lieben

Wünsch euch noch einen schönen Feierabend und natürlich allen die gerade hibbeln einschließlich mir ein Mensfreien Abend. Dicken Kuss Anabela Tsch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@hellas82

Hallöchen, ich hoffe, dass ich es nicht überlesen habe. Aber ich wollte mal nachfragen, wie Dir das empfohlene Buch gefällt ("Gelassen durch ...")....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Steffi

Hey Maus ! Ja super ! Wenn das kein Erfolg ist. Bin gespannt, was die Ärztin heute sagt. Ich möchte dir zwar deinen Mut nicht nehmen, aber ich dneke...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@storchstrumpf

Hallo Anja, konnte die letzten Tage gar nicht so recht mit verfolgen und mich an den PC setzen, mich hat ne schlimme Erkältung erwischt, die aber g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin total verwirrt. :-(

Hallo Mädels. Was meint Ihr dazu. Bin heute am ZT 29 und noch immer keine Mens da. Sollte eigentlich spätestens am Dienstag (ZT 27) meine Mens bekomme...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Mila

Hey Micha ! Wie geht es dir heut ? Hast du dich ein wenig von dem Spruch erholt ? GLG, Milky

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@miss marpel

Hallo Süße!! Und wie sieht es aus? Irgendwelche Mensanzeichen? Ich hoffe doch nicht! Vielleicht hast Du ja Glück! Würde mich freuen!! Bin am Daume...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ElaS

Hallo Namensvetterin! Ich bin auch eine Michaela. Lustig, oder?! Bin allerdings nicht mehr so taufrisch wie Du, sonders ein bissel älter. LG Mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@alle lieben Hibblerinnen (Vorsicht, lang:-)) )

Hallo liebe Hibbel-Kolleginnen, ich wollte mich mal wieder bei Euch melden. Entschuldigt, dass ich die letzten Tage direkt nach meinem positiven S...

Mitglied inaktiv

1 Antwort