Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ich kann im Moment nix tun...

...und irgendwie nervts. Einerseits ist es zwar schön, weil man nicht so unter Strom steht und nach Lust und Laune herzeln kann, aber ich möchte a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Heute NMT!!!!

... und bin soooo hibbelig, kann gar nicht klar denken, weil ich immer denk "bitte keine mens" und ständig auf klo renn...! Hilfe!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

8 Antworten


bin soooo traurig ....

Hallo mädels, ich bin seit gestern so richtig deprimiert und traurig. Hab gestern von meiner schwägerin erfahren das sie schwanger ist, sie mei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich habs getan .....

Hey Mädels, ich hab noch am Freitag Nachmittag auf Druck meines Mannes getestet und ich kann es selber noch gar nicht glauben, der Test war Positiv. I...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@mila05

guten morgen, ich weiss nicht ob du meine nachricht gelesen hast.ich werde auf jeden fall an dich denken.und wie gesagt die durchspülung der eile...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Anabela1

Hallo Süße!! UND?????? Mensfrei?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin sooo neugierig! Hast Du getestet??? Spann uns nicht länger auf die Folter!! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@engel06

Hi Nicole, vielen Dank!!! Wir hoffen auch vom ganzen Herzen das es klappt. Deine Idee ist gut mit den Ultraschall und du machst mir Hoffnung das ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Mila05

Hallo Süsse ! na da haben wir beide Besuch von der ungeliebten Tante Rotraut!Blöd!!! Ich hab ja mehr oder weniger damit gerechnet aber für dich tut es...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


lange nicht gemeldet...

Hallo Mädels, habe lange nichts von mir hören lassen. Ich bin gerade in meinem ersten Puregon-Zyklus (und noch vieles mehr) und habe mich gut an da...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Steffi80

Hi Steffi, das geht ja richtig voran bei Dir und so schnell, das ist ja toll. Ich wünsch Dir viel und schnellen Erfolg mit Clomi. Bei mir hat sich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@krümelchen

Hallo, ich wohne in Horn und arbeite auch in Wandsebek. Ist ja witzig... Ja zwei hippler aus hamburg, ist doch super oder... Wer eiß vielleicht t...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zum Arzt oder nicht?

Hallo, ich habe eine Frage: Mein Mann und ich versuchen seit einem halben Jahr Eltern zu werden, vorher hatte ich die Pille genommen. Nach dem abse...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wer weiß Bescheid ???

Hallo ! Habt ihr eigentlich irgenjemandem davon erzählt,das ihr am üben seid? Bei mir im Bekannten und Kollegekreis sind in der letzten Zeit 3Mädel...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Temp ist gestiegen

Hallo! Ich messe ja Temperatur und heute ist sie angestiegen! Bin ein bisschen aufgeregt und so gespannt... Also vor einigen Tagen hatte ich eindeut...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin auch neu hier...

Hallo, ich lese schon seit einiger still eure Beiträge mit. Hibbele mit euch und freue mich mit denen, bei denen es schon geklappt hat. So, aber jetzt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Anabela 1- ich bin schon ganz gespannt

Hast du schon getestet? Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass es bei dir klappt. Lass uns von dir hören:- )

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hallo bin neu hier

hallo bin neu hier bei euch weiß gar nich was ich so schreiben soll naja fang einfach mal an,heiße marlen bin 25 und hab den selben wunsch wie ihr all...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


....laaaaaaang !!!!

Hallo Mädels, hoffe es geht euch allen gut. Also ich war total erkältet und wollte nur noch schlafen. Vielleicht wißt ihr noch, ich war vor ca. 4 ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich will auch!!!

Hallo Leute, ich bin neu hier bei euch und ich möchte schwanger werden. Ich erzähle euch mal meine Geschichte, lacht mich nicht aus, ich meine es ern...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Übelkeit

Hallo Mädels! Hatte euch ja davon berichtet, daß meine Mens diesen Monat nicht gekommen ist. Hat sich auch nichts geändert, heute ist Zyklustag 41...

Mitglied inaktiv

4 Antworten