Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@o-tanja

Hallo Süße!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siehste, hat das Daumen drücken dochgeholfen!!!! Mensch, ich freu mich und wünsh Dir all...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@o-tanja

Was lese ich da, super, ultra, mega toll du bist ss. herzlichen Glückwunsch. Heute früh wie ich in die Arbeit gefahren bin musste ich an dich denken u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@o-tanja

ich wünsche dir auch alles gute für dich und deinen krümel, für deinen mann auch natürlich. da ich ja noch nicht so lange hier dabei bin wollte ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@o-tanja

SSSSSSUUUUUUPPPPPEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!! Mensch, da hast du es endlcih geschafft, ich bin total begeistert! Du wirst uns allen hier sehr fehle...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


ALLES GUTE!

ich freu m ich wahnsinnig für dich! wünsch dir alles gute und pass auf dich und krümel auf!!! hab soooo mitgehibbelt seit gestern... :-)))

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Gleichgesinnte

Hallo! Da ich in der selben Situationh wie ihr seit und ihr alle einem am besten in dieser Lage verstehen könnt und man sich austauschen kann dachte i...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ratz

Hey, hab gerade im Dezemberforum gelesen, dass es bei dir eingeschlagen hat. Glückwunsch noch unbekannterweise. Du hast Probleme wegen ET. Also bei d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wollte mich wieder melden

hallo mädels,habe zwar hier nicht so oft geschrieben aber wollte noch schnell melden. ich weiss seit ende februar das ich schwanger bin und ET habe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Persona Compi abzugeben

Hallochen... ich habe vor kurzem einen Personacomputer hier gekauft, da ich aber leider feststellen musste, dass ich ihn nicht verwenden kann ( da me...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


brauch mal bisschen aufmunterung

also im moment läuft es bei mir drunter und drüber und die tatsache, dass mein zyklus mitlerweile auf tag 33 ist und keine mens und auch sicher keine ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@dine80 & monik

hey mädels, hab unten gelesen, dass ihr beide genau so auf eure Mens wartet wie ich. Na, dann bin ich hier wenigstens nicht die einzige, bei der an...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@o-tanja

So,ich glaube, du hast gleich Feierabend und darum schreib ich dir noch schnell! Ich werde mdir für deinen Test morgen früh alle guten Wünsche schi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Frechmaus

Hallo, sag mal kannst du mir helfen? Wie lange muß man Enthaltsam sein, wenn der Mann zum Spermio geht? Mein Schatz will es wohl nächste Woche m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@o-tanja

du machst mich ganz verrückt =) ich bin schon so gespannt wie du morgen testest =) ich glaube ich wäre schon durchgedreht =) ich hoffe so sehr das e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@tina1407

Hallo Tina! Habe jetzt erst gesehen, das du mir unten nochmal geschrieben hast. Wo arbeitest du denn, dass solche Arbeitsverhältnisse herrschen? ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@pinkett

so gehts schneller :-) Dirk schweigt, aber ich denke er weiss es so wie ich- habe ich gespürt :-))gestern- Ruft doch einfach mal beim Tattoowier...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@o-tanja

Hallo Tanja wünsch dir von ganzem Herzen das es geklappt hat. Wenn man einen großen Wunsch hat, dann klammert man halt oft an Sachen und hofft das die...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Meine Freundin hat ...

am WE ihr Baby verloren. Ist einfach nicht weiter gewachsen. Einen tag zuvor hatte sie sich die erste Umstandshose gekauft und nachts hat sie es dann ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@o-tanja

sag mal....auf was bist du den drauf???? tut mir leid, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten. ich bin ein althase...also schon sehr la...

Mitglied inaktiv

5 Antworten