Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


mensfrei

hallo , bin noch mensfrei und wünsch auch allen ein schönes we , ich muss morgen leider noch arbeiten und dann montag und dann hab i urlaub und fah...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an Alle

hallo zusammen, ich würde gerne wissen wer "nur übt" und wer weiß das es bei ihr/ihm schwierigkeiten gibt? und an die die in behandlung sind wie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Neuigkeiten - etwas lang

hallo ihr hibbeltanten! ich war gerade beim fa weil ja meine mens nicht kommt und nun am zyklustag 45 bin und 2 test negativ sind. nun ja dann...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@all Guten Morgen!!

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich mal die erste hier. Wünsch euch einen schönen letzten Arbeitstag- zumindest für die, die nicht im öffentlichen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Vielleicht zieh ich hier schon bald ein...

Hallo, ihr lieben... :) da ich am Jahresanfang mal kurz hier war kenn mich ehr wenige... aber egal, ihr dürft es alle wissen und erfahren. Mein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Kati1978

Hallo Kati! Da hat es Dich wohl genauso mitgenommen wie mich! Vielleicht reden wir sogar von der gleichen Ärztin:-( Kann es immer noch nicht fas...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hibbelig

Hallo, ich weiß es klingt verrückt ich bin im ersten Übungszyklus und hätte am die meine Periode bekommen sollen. Es tut sich aber nix. Da es ja mein...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Melody1

Hallo Elke, Ups, stimmt...irgendwie bin ich der Zeite gerade ein wenig vorraus was deinen Geburtstag angeht! Ich höre das immer wieder, auch von...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


37 Tage Zyklus

Hallo mal wieder, wenn ich davon ausgehe das mein Zyklus wieder 36 Tage hat wie letztes mal, müsste doch eigentlich die Mens nächste Woche sein?Mei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wer macht als Nicht-Ehepaar eine IVF ?

Hallo, uns (ich 38 und meine Lebensgefährte 30) steht eine IVF bevor ... ... wer kann mir Infos geben zur IVF bei unverheirateten Paaren? Es geh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Llena

Hallo Lena, freut mich wenns gefällt bin auch selbst begeister von *g* ich hab uns das auch nicht so zugetraut anfangs. Ich bin ab morgen in de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Steffi und Mila

Steffi lass dich mal Drücken!!! Freut mich wenns euch gefällt, hab nur manchmal ein bißchen ein schlechtes Gewissen weils bei euch noch nicht gekla...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche Eure Hilfe

Hallo Mädels! Habe da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am Samstag meinen ES und seit zwei Tagen habe ich ein ziehen un...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@all

Hallo zusammen Habe ein problem und zwar ist es so,das ich seit einigen tagen ganz kleine blutung hatte und heute habe ich mit dem Zyklustee angefa...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


jemand da aus Sachsen / Vogtland oder so?

Hallöchen, will mich erstmal kurz vorstellen - bin hier eher "fremd" im Forum da ich schon ein Kind habe. Wir sind aber seit Ausgust kräftig an Nr...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was hat das zu bedeuten? (Zervixschleim)

Hallo! Wir versuchen ja schon wieder seit einigen Monaten ein Baby zu bekommen. Habe diesen Monat intensiv meinen Zervixschleim beobachtet und auch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


freu mich ein bißchen

Hallo Mädels, ich habe endlich am nächsten Dienstag meinen FA-Termin. Bin im 5. ÜZ und habe die letzten beiden ÜZ wohl keinen ES gehabt. Mein Zyklu...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


März 2008, schön wäre das

Hallo Mädels, habe mich lange nicht gerührt, lese aber weiterhin fleißig mit. Glückwunsch an alle, die inzwischen in Monatsforen umziehen konnten, ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Fragen zu Ernährung und Untersuchungen...

hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit nahrungsergänzungsmitteln bei kiwu? man findet zwar viel darüber was man zusätzlich nehmen soll, aber konk...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@susi58a

hallo susi, hm also wär ja schon schön wenn deine schwiegereltern da mitmachen würden. aber habt ihr sie nicht schon vorher mal gefragt? was koste...

Mitglied inaktiv

9 Antworten