Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@hexhex wg. HIRSCHZUNGENELEXIER

Hallo, sorry, ich finde doch tatsächich die "JURA"- Homepage nicht mehr (das ist ein Heimittel-Versand)!!! Aber Du kannst z.B. auch hier beste...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@alle, die schon schwanger sind !!

Hi mädels, welche Anzeichen hattet ihr in der Frühschwangerschaft - also um den NMT herum ?? LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten


das wird schon ...

lasst den Kopf nicht hängen. Ihr wisste doch, alle gute Dinge sind DREI ;o) Bei mir dauert es noch ne Weile, ehe ich das Ergebnis weiß, das heißt a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Vivi70

Hallo! Komm Du wirst auch so ein Glück haben. Wie weit seit ihr jetzt schon? Ich freu mich wenn Du mir schreibst! Ich helf Dir gern weiter! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@summer08 und???

Hey! Wie Du evtl gesehen hast, hat es bei uns leider nicht geklappt. Da ich aber an den Bronchen hatte und Antibiotika nehmen musste, hatten wir au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


:-(

guten morgen am 20.09.2007, der eigentlich (mein/unser) tag der tage werden sollte... also mich hat mein gefühl nicht getäuscht, meine mens ist d...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


AUS mit HORMONBEHANDLUNG???

Hallo, mein Tipp an alle Frauen mit Zyklus-Störungen/Eierstock-Zysten/allgem. Hormonregulierungsstörungen/PMS....: In einem alten Buch von Hil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ all "Ärzte" ...etwas länger.....

Hallo Mädels, meistens lese ich hier zwar nur mit (habe auch den spannenden IVF-Krimi von Mila verfolgt)Ich wollte mal was zum Thema Ärzte sagen. Wir...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@dockand, julisonne, maus05, krümmel00 und alle

Hi, kann mich erst so spät melden, weil ich lang arbeiten musste und grad noch bei einer Freundin war (Zwillis + 1). Die sind so süß und mein Bauch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@asujakin

Huhu, habe gelesen das Du jemanden aus Ludwigsburg suchst. Ich kann leider nur mit Marbach dienen ;-) Wir sind nach 17 ÜZ seit August in Ulm in der K...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie weiter ? Achtung lang !

Hallo liebe Forumsuser ! Ich bin neu hier, heiße Lucy, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Bernd in einem Vorort von Hamburg. Meine Frage...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@ asujakin

Hallo! Danke erst mal für deine Aufklärung! Oh man, das ist ja ganz schön heftig...Fremdsperma? Was sagt denn dein Mann dazu? Wie geht er dami...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo?!

Nachdem ich nun zweimal überlesen wurde, probiere ich es nun noch einmal! Wie geht es Euch Hibbelnden von morgen und übermorgen? LG Katja

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@krümel00 *sorry lang*

so, bin wieder hier... war gestern den ganzen tag unterwegs!wollte mich bissl ablenken und nicht immer hier davor sitzen und mich heiß machen... bi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Es hat geklappt !!!

Hallo, nach 10 Monaten Üben hats endlich geklappt. Am Sonntag war der SS Test positiv und heute war ich bei meiner FA, man hat zwar noch nix gesehen ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Depri - werden denn alle um mich rum SS

Hallo, muss mich mal kurz ausheulen. Wir sind im 9.ÜZ aber ich glaube langsam, alle um mich herum sind ss oder haben gerade Nr.2 geboren. Das macht...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


J-Lo ist schwanger

Jawohl, das macht Mut: nach 2 Jahren öffentlich gelebten KiWus ist J-Lo nun endlich schwanger! Halle Berry auch... Ich freu mich übrigens auch mit...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


In 22 Tagen hätte ich ET gehabt:-(

Hallo, am 11.10 hätte ich mein Baby geboren, was aber leider am 12.02 schon sehr früh von uns gegangen ist. Wir vermissen unseren Krümmel sehr,ger...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo, komm euch besuchen!

Hallo zusammen! Heute war nun DER Tag. Und, Krümel war super zu sehen. Gut, die Fruchthülle und der Dottersack, aber der Mensch ist schon damit sup...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wieder alles für umsonst*heul*

eigendlich bekomme ich meine mens erst am samstag.habe gestern aber einen test gemacht der war negative(war ja klar)und heute habe ich braunen ausflus...

Mitglied inaktiv

1 Antwort