Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Habe orakelt...etwas länger

Moin Mädels, hab die letzten Tage (mal wieder) ein Paar Symptome gehabt, die mir komisch vorkamen....zum Beispiel hab ich vorgestern Königsberger Klo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mal ne frage

Bin seit sieben Tagen überfällig, will aber keinen Test machen, hab Angst vor ner Enttäuschung.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zykluslänge

Huhu, was meint Ihr, wovon soll ich ausgehen: 1 Zyklus: 23 Tage 2: 23 Tage 3: 22 Tage 4: 24 Tage 5: 25 Tage 6: 23 Tage 7: 26 Tage 8: 25 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vielleicht kennt das jemand? (Kurvenqual...)

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner ersten Kurve, die ich führe: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53292/nummer=1 Ich finde ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@soulmate

Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen?

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Habe soeben einen SST gemacht....

und der war POSITIV!!!!! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Wollte mich bei euch für die wundervolle Zeit bedanken, und hoffe, dass ich doch e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Heute war die erste HI!

Soooo nun bin ich wieder da - was für ein Vormittag! Wir kamen an, Wartezimmer leer...nach 20 Minuten wurden wir dann endlich in's Labor gerufen....

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Periode

Hallo Hatte letzte mal meine Periode am 22.11.07 bin seit 20.12.07 fällig,nicht schwanger. Jetzt warte ich natürlich auf meine Periode,wollen schw...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schwanger, ja oder nein?

Ich habe folgendes Problem: Hatte meine letze Regel 2 Tage (9.12.) früher als sonst (obwohl meine Regel immer super-regelmäßig war!). Bei dieser Regel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


spermiogr., hormonuntersuch. hilfe !!!!!

hallo ihr lieben, habe ziemlich lange keinen beitrag mehr geschrieben. vielleicht kennt mich ja noch irgendwer. wir üben seit ca. juli, bisher...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mal ne frage

hi, bin neu hier und hab mal ne frage: und zwar bin ich seit 2 tagen überfällig hab heut morgen schon nen test gemacht der war allerdings negativ. hmm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@rubensbaby - eine frage wegen ovu-test

hab unten gelesen, dass du bei ...bay die tests gekauft hast....ich nämlich auch und ich zweifle mittlerweile an den dingern. bei mir war keiner de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfahrung mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr Lieben und Bösen ;), gestern hab ich erfahren, dass ich Schilddrüsenunterfunktion hab. Ich weiss nur den TSH-Wert, der liegt bei 8,25. Am...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@summer08

Hey! Schön das auch Du mal an uns denkst;-)) Ja das wäre doch der Hammer wenn es bei Euch auch im 8ÜZ geklappt hat:-)) Bin heute in der 13. Woc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


NMT

Guten morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch allen gut! Wer hat auch am 10.01. NMT und hibbelt mit mir? lg

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An fee85

Sorry das ich das paket echt übelst krass verpackt habe,mann weiss ja nie bei der post ob dies aufmachen oder nicht weisst du Liebe grüße

Mitglied inaktiv

1 Antwort


alles oder nix :(

Bei uns gehts nun um alles oder (erstmal)nix! Am 10.01 können wir testen und werden das aber zum letzten mal tun! Wir haben entschlossen, dass wir es ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neu

Hi, ich bin neu hier. Wir haben seit einem halben Jahr den Wunsch ein Kind zu bekommen, nur hat es leider bis jetzt nicht geklappt. Lg amy-lee86

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Popo beißen

Könnt mich in den Popo beißen. diesen Zyklus hmm...naja hab geheiratet anfang des zykluses und sekt getrunken und über die feiertage bviel unterweg...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Was kann man noch tun ?

Was habt ihr alles schon versucht um endlich Ss zu werden. 13 Monate sind vergangen und immer noch kein erfolg

Mitglied inaktiv

3 Antworten