Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


chat??

wäre doch einfacher, da kommen die antworten schneller

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Blöde Frage?

Wenn man 09.02. GV hatte und der ES ca. 15./16. sein soll, kann man nicht mehr SS werden, oder?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ihr seid wohl...

....alle in der Mittagspause, was?! Naja, dann gehe ich auch mal endlich zu meinen Tortellini!

Mitglied inaktiv

21 Antworten


ES

Wie rechnet ihr euren ES eigentlich immer aus? Nur mit den OVU-Tests? Und wie wirkt sich der ES bei euch aus? Ich nehme immer nen Zyklusrechner im...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Nickname (auch für die Spätschicht)

Hi, wie seid Ihr eigentlich alle so auf Eure Nicknamen gekommen? Manche erschließen sich von selbst (z.B. Andrealein1979), aber da sind schon inter...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Schönes Wochenende...

So meine lieben ich geh jetz heim und wünsch euch ein schönes WE kann leider erst am Montag früh wieder schreiben. Also bleibt tapfer bis dahin...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ES-LISTE REPOST - Freitag

FREITAG: babygirl82 ES + 17 Stand: Leichte Blutungen, noch keine Mens!!! Vorr. TEST: Freitag Morgen! Tini2281 ES + 14 Stand: Befürchtet da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Onyxstern

hi, also ich denk nicht das es geklappt hat. aber mein einkauf mit den ovus war erfoltlos. ganz cochem hat die teile nicht. noch nichtmal die apotheke...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Forumssüchtig ;o)

Ich bin ja erst ein paar Tage hier bei euch .. Und es macht mir richtig viel Spass hier die Beiträge zu lesen .. Hätte nicht gedacht, dass ich so ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Wochenendplanung

Und Mädels, was macht Ihr am Wochenende so? ich gehe heute Abend mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen essen. Sie ist hochschwanger (im Mä...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Folsäure

Hallöchen, hab grad nicht so viel zu tun und hab mal so gegoogelt und dabei erfahren, dass wenn man einen KiWu hat mit Folsäure 800mg beginnen soll...

Mitglied inaktiv

45 Antworten


@Mohnskopf

Ja es ist schrecklich hier, langweilig, aber ich habe mich entschieden um 11 Uhr hier meine Sachen zu packen und heim zu fahren... Danke an die Erfind...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ovulationstest?

Wer schwört denn von euch da drauf? Hab das letztes Jahr mal probiert war nix für mich. Gibts denn da auch welche bei denen man nicht mindestens 4 ST...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Kinder in Deutschland

Hallo zusammen, ich habe nun mal eine Frage: habt ihr euch schon mal vorab irgendwie gedanken gemacht, in welche Welt, in was für ein Deutschland, ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


werde mich mal fertig für die stadt machen

um diese ovutests zu holen. mal schauen ob unser dorf soetwas besitzt... werde mich dann nach der stadt melden. schmeiss aber noch ne runde milchkaf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


KIwu

Hallöchen und einen wunderbaren guten Morgen zusammen! Gestern war ja Valentinstag... und eigentlich hatte ich gedacht, ich gehe leer aus...aber da h...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


mohnskppf

hallo sorry habe eben erst gelesen, weil bei soviel posting. also war meistens 5 tage in der klinik, manche sind nur vier tage. aber bei mir war im...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Guten Morgen

Na, was macht die Stimmung bei euch? Meine ist immer noch gut, naja, es geht ja auch zum Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! GlG Sonja

Mitglied inaktiv

4 Antworten


So....

werds jetzt auch packen und allein und einsam in mein Bettchen gehen. Ich wünsch Euch allen noch eine gute Nacht und der Tagschicht natürlich einen w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Halte heut nicht lang durch...

Geh jetzt noch Greys Anatomy schauen, das hab ich mir gestern aufgenommen. Muss das noch erledigen bevor Männe heimkommt. *g* Gut´s Nächtle ihr Liebe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten