Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Na toll!

Jetzt sitze ich hier also ganz allein und habe nichts besseres zu tun als neidvoll durch die "Schwanger - wer noch?" Foren zu surfen. Kann noch ni...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Da meldet sich was...

...die verdammte Mens macht sich bemerkbar :o( Mit ziehen im UL!

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Muss schnell weg

und jemand zum Geburtstag gratulieren, danach bin ich wieder da, hab ja heut nachmittag frei. Ich hoffe, ich kann dann wieder positives berichten und ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe!

Hallo meine Lieben, bin grad von der Arbeit heim und auf die Toilette, da seh ich, dass ich ganz leicht hellrot blute (sorry). Was ist das nur? E...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hab grad in Kalender geguckt..

..ich hab mir nen Kalender gebastelt in den ich die Wochen eingetragen hab wenn ich im Feb. bzw. März schwanger werd. Und ich find das jetzt schon gar...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Dauer

Hallo ihr lieben, ich war noch nie hier. Ich kann Euch so gut verstehen, bei uns hat es drei Jahre gedauert bis ich endlich schwanger geworden bin....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


So ihr Lieben werd dann mal wast tun!!!

Menne kommt gleich Heim und dann muss ich mal noch mal schnell den Staubsauger schwingen!!! Wünsch euch ,allen falls man sich nicht mehr so schnell h...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nicht bös sein ...

dass ich mich im Moment nicht viel melde, hat nix damit zu tun, dass ich jetzt mit hibbeln fertig bin und nicht mit uns reinfieber, im Gegenteil, scha...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallo ihr Lieben!!

War vor einiger Zeit schon mal sehr aktiv im im Forum und lese seit einiger Zeit eher still mit! Darf ich fragen,wie lange ihr schon übt? Wir gehen...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


@Mohnskopf

Hatte leider viel zu run und konnte erst jetzt reinschauen,aber hatte heut morgen zuerst an dich gedacht. Ich wollte dir nur noch mal sagen das es mi...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ES+9

und ich hab auch noch keine Anzeichen (bis auf das stechende Gefühl am "Einnistungstag")! Naja, weiß ja auch nicht, wie sich das anfühlt *gg* Noch ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Immer noch keine Anzeichen!

ES+8, immer noch alles ruhig. Kein Ziehen, kein Stechen, keine Übelkeit. Alles sch... normal, wie die letzten Tage auch noch. Hoffentlich halte ich...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Verabschiede mich schon mal

mein Chef kommt gleich und will noch was schreiben jetz noch hab um halb eins Feierabend...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mich kraust es vorm Wochenende...

ich freu mich garnicht aufs WE kann ich nicht schreiben (weil ich nur von der Arbeit aus kann) deswegen bäh mag garnicht das es WE wird was soll ich d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Mohnskopf

willst du diesen Zyklus dann schon zur BS?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich brauch heute auch Trost..

Hallo ihr, @Mohnskopf tut mir leid, ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt und gehofft, was positives zu lesen. Und nun... Mensch, ich drück d...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


totales ziehen

und wenn ich auf klo gehe zieht es noch schlimmer. das hatte ich noch niiieee so doll wärend der mens... das sticht zeitweise richtig heftig... so ähn...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Was würdet ihr tun...

wenns längere Zeit nicht klappt euch mal richtig durchchecken lassen den Sachen auf den Grund gehen? @onyxstern: du übst ja nun auch schon etwas lä...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


An alle.....

möchte mich echt mal bei euch allen für eure lieben tröstenden Worte bedanken - die tun mir heute soooooooooooo gut !!!!

Mitglied inaktiv

13 Antworten