Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


ES-Liste für DONNERSTAG

@Tini: Dein ES war sicher schon, wenn du mal wieder da bist, meld dich bitte wann ES war, habe dich mal rausgenommen. Bringt ja nix ewig unter Mens+x ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ich verabschiede mich...

... ich muß los. Wir sind noch bei einem Mutter/Kind-Treffen und ich bin schon wieder so müde - komisch, immer wenn ich da hin muß... morgen werde i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Basalkurve @onyxstern

Hi du und natürlich alle anderen! Habe gerade mal meine kurve vom letzen sowie dem jetzigen Zyklus eingegeben unter: http://www.ovula.de/btk_aus...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


lustig wer so aller mitliest *g*

Hi, immer wieder melden sich zu ganz bestimmten Themen Leute mit Erfahrung die ich vorher noch nie hier gelesen habe. Da merkt man erst wer doch al...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


hallo zusammen

hallo mädels habe am dienstag meine mens gekriegt :-( irgendwie hab ich mich diesmal so reingesteigert das ich am dienstag so fertig war das ich s...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


kleiner Lage bericht

Hallo zusammen, also ich hatte gestern meinen NMT und was soll ich sagen sie sind noch nicht da;-))) Ich habe dann mal am Wochenende mal eine Kart...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


So verabschiede mich ...

für heute bis morgen früh dann ja und schreibt noch schön...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bin auch wieder da!!!!!!!!

so fertig geputzt für heute.... jetzt mal was essen... also mein schleim wird jetzt langsam mehr. habe das gefühl das der ES sich verschiebt lh test w...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


bin wieder da..

... @onyx und fuchs danke für die lieben Worte. Ich war aber so durch n Wind heute morgen. Ich hab mir jetzt doch glatt n Frühtest geholt... war z...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welcher ÜZ?

Habe da mal eine vielleicht etwas doofe Frage. Habe ja letzten März die Pille abgesetzt. Hatte aber bisher höchstens 4 Mal eine ES. Das heißt doch...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


wens interessiert ...

meine Kurve. Temp is ja leider noch unten :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56008/nummer=2

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Insemination - Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, war gestern wieder im Kiwu-Zentrum. Nach einem 77 Tage-Zyklus wirde nun meine Mens mit Chlormadinon ausgelöst und nach einer Woch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Tröstposting @Andrealein

Hallo Du! Hoffe Ihr vertragt Euch ganz bald wieder und macht dann ein schönes Versöhnungsbaby. Rede Dir nicht ein, dass er Streit provozieren wo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Anruf beim FA *grummel*

War ja klar, nx frei nächste Woche. Kein Wunder bei so Luxussprechzeiten von 9h-12h. Das ist wohl neu, letztes Jahr war ich noch um 7.30h da... Ich s...

Mitglied inaktiv

30 Antworten


Good News, Bad News ...

Good News, Schatz hat mich aufgeweckt als er von der Nachtschicht kam und wir haben geherzelt *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Heute morgen war der LH Test...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Jemand Erfahrung mit Temperaturmessen?

Hallo. Eigentlich bin ich grad nicht am üben ;) Ich habe mir ein Cyclotest gekauft (Tempmesscomputer) um zu Verhüten. Obwohl ich noch Stille hab ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hab da mal ne Frage!

Hallöchen! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage! Ich bin 31 und mein Freund und ich versuchen seit einiger Zeit ein Baby zu bekommen. Ich weiß ma...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


noch ein jammerposting..

...guten morgen erstmal! ich bin sooo traurig. Ich hatte ja immer den Verdacht, dass mein Mann Ausreden sucht warum wir jetzt noch kein zweites mache...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


werde die morgenrunde mal eröffnen!

aber mit komischen nachrichten. mein lh test ist immer noch negativ und der schleim ist auch noch nicht so wie vor dem ES. das verwundert mich jetzt a...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


hallo, noch jemand wach?

Hi Ihr Lieben musste mich gerade mal eben erst wieder einlesen,...das dauert ja doch. Mein Mann hält mich ja schon für verrückt, dass ich jetzt regelm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten