Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


tüdlitüüüüü

bin wohl ganz alleine jetzt ... seufz ... nagut dann hibbel ich wenigstens nicht soviel *g*

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Huch, ich muß weg... tschüß! *wink*

finds schön bei euch. Als ich heute angefangen hab zu schreiben war ich soooo depri. Und jetzt? Alles wieder gut! Ihr seid mir irgendwie alle ans Herz...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Huhuu...hab endlich Feierabend :-)

Tagchen ihr Lieben! Ich kanns kaum glauben, mal früher zu hause zu sein! Mach mich dann erstmal ans Beiträge durchstöbern... ;-)

Mitglied inaktiv

4 Antworten


SS-Anzeichen hin oder her...

...wer von euch Hibbeltanten fühlt sich denn anders als die Monate bisher? Häh? Alles was sonst nicht so ist, ist schon mal gut ;o)

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wenn ich mal von SS-Anzeichen ablenken darf..

...wird eure rechte Hand auch immer so eisig kalt wenn ihr so lange am PC sitzt. Also meine Maus-Hand ist schon ganz blau. Ich muß mal bei uns bei Mat...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Will nicht mehr ...

... in der Arbeit sitzen *g* Also ich muss sagen, dass ich mal Anzeichen habe (letztes Monat um die Zeit war noch nix) ist ja mal super und hat mi...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


soll ich testen?

Hallo, meine letzten Zyklen bauten immer mehr ab, seit dem ich die Pille nicht mehr nehm. Zuerst 62 ZT, dann 52 ZT und der letzte war 42 Tage lang....

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Fuchs

Huhu, nein bei mir irrst du dich, ich sehe das ganze noch genauso locker, ich bemerke nur die Zeichen meines Körpers. Dass das ebenso eingebildete...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Urlaub

Hallo ihr lieben! Komm jetzt gerade von der arbeit und habe jetzt urlaub (JUHU!!!!!!!!!!) Nur mein schatzi leider nicht :( werde mich dann wohl...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Anzeichen .... !!!

Huiiii grad hat meine Brust richtig fies zum schmerzen angefangen, lustigerweise auch die Linke, früher habe ich das nie Beobachtet aber seit Haase da...

Mitglied inaktiv

26 Antworten



Auch da...

Hallo Mädels, hab mir heute nachmittag spontan frei genommen. War jetzt grad beim Friseur und jetzt bin ich auch da. Muss nur noch schnell zum Metzger...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


fühle mich soo sch****

Man, ich fühle mich echt scheiße! (sorry) Ich hatte am 23.2.08 meine Periode, kürzer und nicht so stark. Jetzt leide ich unter Übelkeit, Bauchzieh...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Mädels Homepage

Also, was haltet ihr von einer kleinen homepage, wo sich zum beispiel jeder der will vorstellen kann, die es liste drauf ist, vielleicht ein kleiner c...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


leichtes ziehen

Hallo! heute bin ich echt schon verrückt hab leichte schmerzen in der linken seite meiner gebärmuter und leichte übelkeit. Schwanger kann ich mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


keiner mehr da....

habt ihr mich alle allein gelassen???

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Happy Weekend!!!

Hab jetzt auch sofort Wochenende. Weiß nicht, ob ichs zu Hause mal in Forum schaffe. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit vielen, vie...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schöne Wochenende....

wünsch ich euch allen bin um halb weg! Bin schon gespannt was es am Montag zu berichten gibt....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mittagessen!

Hallo, ich bestelle Mittagessen! Wünsche bitte an mich! Ich nehm Mango Huhn mit Reis - große Portion

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Alle hibbeln

Das hört sich ja bei euch echt nach SS-Anzeichen an und ihr wartet ja alle auf euren NMT. Das freut mich echt für euch und hoffe, dass es wirklich gef...

Mitglied inaktiv

2 Antworten