Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Neues von Jazzy1982 ...

Hallo ihr lieben :) Gestern bekam sie noch ihre Blutwerte, die alle Top waren. Beim US ist das Baby schön gewachsen und das Herzchen schlug feste ....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kommt euch das bekannt vor? Wichtig?

Nicht böse sein, ich halte nix von einer derartigen "Hexenjagd", aber ich finds schon fies, wenn man soooo verarscht wird.Unsereins versucht immer zu ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Meine Brust...

... bringt mich um! Und der Bauch tut auch weh und müde bin ich! Und schlecht ist mir auch... Zu allem Überfluss bin ich eben noch mit meinem Ma...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Frage wegen Tempi

Ih frage hier auch mal nach, hier sind bestimmt auch einige Experten. Welcher Wert ist denn aussagekräftiger ? Wenn ich jetzt zb. jeden Morgen zwi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mädels, ich werd....

verrückt! bin ja nun 5 tage über die mens und hab mich die letzten ja nie getraut zu testen! gerade ebend hatte ich dann 5 mutige minuten und dachte...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


ich schon wieder ... sorry

Hey Mädls! Ich melde mich auch noch einmal zu Wort, ich hoffe ich nerve euch noch nicht! *g* (Thema: NMT 22.3. keine mens, am 24.-26.3. SB, SS-A...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wochenende !!!!!!!

Ich mache jetzt Feierabend - wünsch Euch allen ein schönes, herzelreiches Wochenende. Machts gut - bis Montag in alter Frische!!!

Mitglied inaktiv

6 Antworten


keine Mens....

Hallo habe mal eine Frage, und zwar hab ich letzten Samstag die letzte Pille genommen, habe die Woche nun Pause gemacht und müsste ja nun wieder anfan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@all....wegen Termin

So meine lieben, ich habe mir nun mal nen Termin bei meiner alten FA geholt! Bin ja von der letztes Jahr weg weil sie immer so ausgebucht war und m...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Ergebnis SST - Antwort auf Posting von Gestern

Hallo! An alle die mir gestern geantwortet haben und neugirig auf mein Test Ergebnis warten: Ich habe mir gestern noch einen SST gekauft und am ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Guten Morgen

na wer ist denn schon alles da?

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ich glaub, da kommt was...

...denn ich fühl mich irgendwie komisch. Gestern hatte ich ein Stechen im Nierenbereich, so dass ich mich kurzzeitig gar nicht mehr bewegen konnte. Ha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Blähbauch

Ich glaube das 2008er Baby kann ich abschreiben. Hab einen total fiesen Blähbauch und spüre schon die Mens anrollen. Och menno.... *Tränchendrüc...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Fühle mich komisch

Huhu, hab seit langem Schmerzen in der Brust. Hab mal getastet, aber konnte nichts fühlen. Allerdings tat sie hinterher RICHTIG weh. Überhaupt i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Warten, warten, warten....

Hallo Mädels, bei mir heißt es jetzt, warten und nochmal warten. Ich denke, ich hatte am Sonntag meinen ES und jetzt muss ich warten, ob meine Me...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


trau mich.....

..garnicht zu hoffen aber bis jetzt ist immer noch nichts da! 4tage drüber und immer noch das gefühl,dass sie kommt! lg kathrin

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@all.....

Weis jemand von euch was Chlamydien sind? Bin ehrlich gesagt zu faul zum goggeln! Und wenn mir noch jemand von euch Ursachen nennen kann an dene...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich schon wieder .. wegen SST

Sorry, ich schon wieder: Also, ich bin heute 5 Tage nach NMT (NMT 22.3.), wenn man die SB ausser Acht lässt. Wenn ich jetzt noch einen SST mache...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


huhu

so sind zurück vom kh.... morgen um 7 uhr müssen wir da sein. sie ist die erste die oeperiert wird.... bleiben dann ne nacht da zur sicherheit.... lg...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bin auch neu hier!

Hallo an alle, ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Baden-Baden/Schwarzwald. Mein Freund und ich sind seit über 13 Jahren ein Paar. Die P...

Mitglied inaktiv

17 Antworten